Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
942 0

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- WELS -

Eine Aufnahme vom Dezember 2008, hätte gerne ein aktuelles Bild von dieser Woche gezeigt, aber auch wenn es zwei Welse zu sehen gab, die Sicht war mehr als nur schlecht und die Jungs wollten auch nicht.

Die Aufnahme zeigt einen recht grossen Wels (ca. 1.5m) bei der Flucht aus seinem Versteck in einem alten Boot. Er versteckte sich in der Mulde unten rechts und noch bevor wir wirklich in seiner Nähe waren machte er sich aus dem Staub.

Die Sicht war an dem Tag für den Fotografen eher schwierig, viele Schwebeteile die sicht nicht ganz eliminieren liessen. Aber wer hier taucht weiss, dass die dazu gehören wie das Salz in der Suppe...
Bin gespannt ob euch das Bild gefällt und freue mich auf eure Kritik.

Gruss und gut Luft, Tino

Kamera: Sea&Sea DX-1G mit externem Sea&Sea YS-110 Blitz, Weitwinkelkonverter
Ort: Schweiz, Rorschach, Tauchplatz Kornhaus
Datum: 30.12.2008

Weitere Welse vor meiner Kamera...

Der Taucher und der Wels...
Der Taucher und der Wels...
tino-dietsche

- ich schau auch mal vorbei -
- ich schau auch mal vorbei -
tino-dietsche

Baby-Wels
Baby-Wels
tino-dietsche

Kommentare 0