1.801 10

Martin John


kostenloses Benutzerkonto, Hamburch

Welpenschutz

Kinder und Hunde gehen immer

Kommentare 10

  • iwant2c 30. Juni 2009, 19:22

    !
  • Martin John 30. Juni 2009, 10:37

    "Die weissen Tauben sind Möwen"
    (Hans Hartz †)
  • R A L F 30. Juni 2009, 10:34

    ... sozusagen frei nach Herbert Grönemeier - "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist, das ist alles was sie hört, sie mag Musik nur wenn sie laut ist, wenn sie ihr in den Magen fährt."
    Taube hören und Blinde sehen, warum nicht?
  • Martin John 29. Juni 2009, 23:30

    Horst, der ich bin, habe ich das mit Spiderman auch erst nach Ewigkeiten geschnallt. Ich wunderte mich schon, da webbie sonst grundsätzlich nur Spinnenbilder kommentiert.

    Es gibt aber irgendwo auf der Welt noch einen blinden Fotografen, habe ich mir sagen lassen.
  • R A L F 29. Juni 2009, 11:20

    ... ein junger Fuchs, Wolf oder Hund ist bewahrt, gesichert, abgeschirmt, in diesem Fall ein Kind unter einem großem Dach, dass zufälligerweise einen Spiderman auf seinem Shirt hat. Der Junge schaut verträumt, verloren, dass ihn schützende Dach wirkt schon fast bedrohlich. Das kontrastreiche Bild und die Reduzierung auf SW verstärken diesen Eindruck noch. Nach meiner Empfindung ein ausdruckstarkes Bild.
    LG Ralf
  • webbie 29. Juni 2009, 9:55

    wenn die spinne deutlicher ist als hier, wirkt's bestimmt! ::::)
  • Martin John 29. Juni 2009, 9:43

    dann müssten Kinder und Spinnen in Kombination ja der Bringer sein. Käme auf einen Versuch an :-)
  • webbie 29. Juni 2009, 9:08

    spinnen gehen auch immer.
  • Der Andreas P. 28. Juni 2009, 10:38

    Sehr eindringlich.
    Mörder Hintergrund, starker Ausdruck.
    LG, Andreas

Informationen

Sektion
Ordner People/Portrait
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von