Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.510 95

IP Eyes


Free Mitglied

Welpencharme

lg, Ina

Kommentare 95

  • H. Hermeter 22. Oktober 2003, 0:18

    Das Bild hätte es sich verdient, nachträglich ein pro


    LG Hermann
  • Sabine L. 21. Oktober 2003, 18:56

    sehr schade! das ist eine wirklich schöne Aufnahme
  • - m - 25. August 2003, 14:50

    Bin mal wieder zu spät, Sorry.
    Der Kleine gefällt mir sehr.

    LG
  • Marco D. 22. August 2003, 18:12

    @Ulrike: *Kleinlaut* Tschuldigung! hab's ja net so gemeint...war momentan nur verärgert über das Ergebnis.

    Gruß
    MD
  • Philipp Strohbach 22. August 2003, 2:01

    @Holger,
    man kann auch jedes Bild gut reden... ;-)

    Gruß
    Philipp
  • Peter Kehrle 20. August 2003, 22:35

    Jörg-M. Seifert, heute um 10:42 Uhr
    Die angefürhrten Argumente bezüglich der mittigen Bildgestaltung usw. empfinde ich als Schwachsinn.

    ich hab mich aus dem Vot gehalten und nur im Algemeinen Teil geschrieben ja deine Anmerkung dazu ist beleidigend und eine Frechheit finde ich,
    da ich gerne etwas mehr Verständnis aufbringen wollte für andere Sichtweisen.

    Bernd Mai, heute um 1:44 Uhr
    peter, du mußt ja nicht immer gleich das bild bearbeiten. decke es doch einfach mit einem weissen blatt papier ab. deine neuere version ist mir zu sehr unten beschnitten

    Das ist nicht meine Version und den Schnitt hier finde ich nicht sehr gut gelöst
    du solltest besser aufpassen :-))))))
    Deine Sichtweise des Schnittes ist für mich sehr hilfreichgewesen Dankeschön ich werde dies dem nächst in meinen Bildern umsetzen hier ist der Anschnitt nicht ganz gelungen aber die Sichtweise des diagonalen Schnittes von Ina ist auch nicht schlecht
    Das ganze hier hat war sehr konstruktiven bis auf die eine Äußerung
    nur mit so was muß man leben
    Gruß Peter
    Ps. Dank nochmal an dich Bernd das du so mitgemacht hast

  • Marco D. 20. August 2003, 20:14

    ts..ts..ts... nicht zu fassen... echt schade!

    ein Befangenheitsskip gabs auch noch! Wir sind doch nicht in einem Geschworenengericht! Da hält man den Mund und drückt auf Pro, liebe Ulrike Germeshausen!

    Gruß
    M.D.
  • Monique O) 20. August 2003, 17:01

    Schade Ina, wieder nicht geklappt :( aber nicht aufgeben, irgendwann kommt auch mal wieder ein Hundefoto rein, mir gefällt auf jeden Fall :o))

    Grüße Monika
  • Juliane Meyer 20. August 2003, 10:54

    Hehe, für nen Hund doch nen super Ergebnis)))
    LG
    Juliane
  • Sabine Schwerdtfeger 20. August 2003, 10:47

    Schade... eben doch NUR ein Hund...
    Kopf hoch!
    LG, Bine
  • IP Eyes 20. August 2003, 10:47

    @Ein sehr schönes Ergebnis mit dem ich zufrieden bin.
    Danke allen Pro-Votern, freu mich riesig, dass Euch mein Bild so sehr gefällt, Danke auch den Skippern und Contra Begründern. So macht das Voting Spaß, wenn in nettem, sachlichen Tonfall diskutiert wird. Ich denke so eine Beschnittdiskussion kann man ewig fortführen.
    Mir hat mein Originalbild mit der Diagonale am besten gefallen und tut es immer noch, alles andere wäre schon nicht mehr mein Bild, weil nicht mehr meine Intension und wenn es somit nur ein nettes Hundebild statt ein gutes ist, dann kann und muß ich damit leben.
    lg, Ina
  • V. Munnes 20. August 2003, 10:42

    P

    R

    O O O O O O O

    o
    o
    o
    o+
  • Birdies Landscapes 20. August 2003, 10:42

    allein schon fuer die schaerfe gibt es pro
  • Hildegard S. 20. August 2003, 10:42

    Pro :-)
  • Beatrix Dällenbach 20. August 2003, 10:42

    Natürlich pro :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten