734 2

MichaelWoern


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Welpe10

es ist doch sehr schwierig einen Welpen zu fotografieren habe jetzt viele Versuche hinter mir, da doch farblich und zum Thema Belichtung einiges zu beachten ist bei zwei Hunden mit verschiedenen Zeichnungen, vor allem wenn der ältere Hunde dem "Sucher" als Vorgabe dient

Kommentare 2

  • Stefanie Krause 8. Juli 2012, 14:04

    Süß und frech, der Kleine! Welpen sind immer eine Herausforderung beim Fotografieren. Da hilft nur eine kurze Belichtungszeit und viel Sonnenschein.

    LG Stefanie
  • Bad Godesberger 8. Juli 2012, 13:57

    Noch dazu wo sich der Hund dem Untergrund farblich teilweise angepasst hat, oder umgekehrt :-)

    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 400