Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

INSCHA


Basic Mitglied, BW

Kommentare 6

  • AndersFotografie 10. Dezember 2013, 18:28

    Das sieht man , wie sie sich puddeln und sich sichtlich wohl fühlen.
    Klasse Naturaufnahme im besten Licht gezeigt.
    Titel passt 1 A dazu.
    LG Rita
  • Willi W. 6. November 2013, 18:29

    Ab und an braucht man so eine Wohlfühloase, liebe Ingrid. Die Besucher hier auf deinem Bild scheinen es auf jeden Fall zu Genießen. Klasse gesehen.
    LG Willi
  • Cornelia.K 22. Oktober 2013, 11:29

    Na, die haben aber Spaß im Teich! Hast du toll erwischt. Übrigens noch vielen Dank für deine netten Anmerkungen zu meinen letzten Bildern, ich habe mich sehr gefreut.
    LG und eine schöne Woche, Cornelia
  • Ingeborg Bröll 20. Oktober 2013, 16:16

    Herrlich... Deine Szene wie Du die Enten beim gründeln erwischt hast... und mit dem Flattermann:-)...sieht super aus im natürlichen Umfeld, liebe Ingrid. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen schönen Nachmittag und schicke Dir ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • (M)Ein-Blick 19. Oktober 2013, 9:47

    für die bestimmt und zum Anschauen auch.
    Toll, wie die eine Ente grad die Flügel schlägt und schön, diese roten Blätter dazu!!
    Gruß Gerda
  • Vitória Castelo Santos 18. Oktober 2013, 19:11

    Wow...das sieht super aus ...tolle Aufnahme .!
    lg. Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 212
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.5 mm
ISO 500