Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
894 3

hhoff


Free Mitglied, Frankfurt

Wellness Oase...

Ein Dampfbad für Pinguine? Nichts ist unmöglich...
Auf Deception Island am Rande der Antarktis treten heiße, vulkanische Dämpfe aus dem schwarzen Strand. Was könnte es schöneres geben?

Neben den Zügelpinguinen erfreut sich auch ein Skua an dem
heißen Dampf. Der ist allerdings auf Nahrungssuche, denn die
kleinen Krebse im heißen Wasser schmecken besonders gut.

Kommentare 3

  • hhoff 29. März 2011, 1:59

    Warum? Einige Leute vom Schiff waren tatsächlich dort auch schwimmen gegangen, weil das Wasser trotz der Antarktischen Breiten durch die vulkanischen Gase im Wasser warm war.
  • Christiana Vater 14. März 2011, 5:15

    Sehr gut!
    Aber als 'Wellness' wahrscheinlich nur von Pinguinen empfunden ;-)
  • Lars Koke 28. Januar 2011, 5:25

    Wirklich ein ganz hervorragendes Foto!!!
    Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet!
    Sieht richtig toll aus!!
    VG
    Lars