Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wellness für Kids

Wellness für Kids

401 6

Moni.B.B.


Basic Mitglied, EBE

Kommentare 6

  • Moni.B.B. 18. Februar 2013, 20:52

    @Georg:
    ja die EXIF-Angaben müssten stimmen. Danke für die Anmerkung - wieder was Technisches gelernt :-) Der Crop-Faktor war mir bis dato nicht geläufig...
    LG Moni
  • Julianus68 18. Februar 2013, 12:21

    @Moni

    Daß Dein 250mm gute Dienste leistet würde ich niemals anzweifeln wollen... ;o) Wenn aber die EXIF-Angaben stimmen hast Du lediglich 116mm genutzt, selbst mit Crop-Faktor nicht allzu "lang".
    Kann mir denken daß es eine tolle Showeinlage gewesen ist, wird wohl Zeit Afrika mal wieder in die Urlaubsplanung einzubeziehen! *g*

    MfG,

    Georg
  • Jörg Dormann 18. Februar 2013, 12:16

    Schöner Dreckspatz, gefällt mir sehr.
    LG. Jörg
  • Guido Wulf travelandart.de 16. Februar 2013, 14:05

    Sehr schöne Aufnahme! Schnell wieder die Koffer packen :)
  • Moni.B.B. 16. Februar 2013, 12:40

    Hi Georg,
    unser Jeep stand etwas entfernt, um ihn nicht zu stören - mein 250mm leistet ganz gute Dienste :-)
    Es war eine Schau, den kleinen Elefanten beim Schlammbad zu beobachten - herzerwärmend :-)
    LG Moni
  • Julianus68 16. Februar 2013, 12:17

    Man kann gar nicht früh genug damit beginnen auf die eigene Haut zu achten! *g*
    Ich liebe Elefanten! Scheint mir als wärst Du ihm sehr nahe gekommen!?
    Klasse!

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Tanzania
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown (65535) 55-250mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 116.0 mm
ISO 200