Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

g.j.


Free Mitglied, nähe wien

wellness für hunde;)

.....der kirchenwirt in altmelon (waldviertel), bei ihm hatten wir auch unsere zimmer, ist ein großer tierliebhaber und stellt seinen teich den hunden zur verfügung, menschen können natürlich auch darin plantschen und wir mussten sehr schmunzeln über die schilder rund um den teich;)
wir gingen nicht ins wasser - war noch etwas zu kalt und unsere lucy und die 2 hündchen meiner schwägerin sind ohnehin "nichtschwimmer", aber auch so ist es ein wunderbares plätzchen zum relaxen und spass haben;)

Kommentare 45

  • Rosenzweig Toni 27. Juli 2014, 11:31

    Das ist ja etwas Ausgefallenes und eine tolle Werbeidee des Wirtes.
    Die Collage TOP.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • catweazle99-Tierfotografie 21. Juni 2014, 8:59

    ein tolle Sache und bestens von Dir bearbeitet - das wäre ideal für meine Milka
    lg K.-Heinz
  • dieheide 20. Juni 2014, 9:58

    Badeurlaub für Lucy, wie süss ist das den, da hat doch wer eine Marktlücke entdeckt und sie grandios umgesetzt.
    LG Heide
  • Zwei Münchner 19. Juni 2014, 18:33

    Tolle Collage, da sind Hunde endlich mal willkommen. Der Teich muss also genutzt werden, egal ob Schwimmer oder Nichtschwimmer. LG Moni
  • alex-andre adonel 18. Juni 2014, 9:01

    Herrlich du hast ihn alles erklärt, oder?
    lg alex
  • Traude Stolz 16. Juni 2014, 16:43

    Eine Collage zum Schmunzeln, das ist eine tolle Sache!!!
    Liebe Grüße Traude
  • Janine Boca 16. Juni 2014, 16:04

    sowas hätte ich auch gerne hier!! Bei uns ist alles gesperrt worden für Hunde *seufz*
    LG Janine
  • mario valentini 16. Juni 2014, 12:40

    I like this very much.
  • Christine Matouschek 15. Juni 2014, 18:45

    Aber hallo, das ist ja
    ein prima Hundeparadies :-)
    Gruß Matou
  • Michaela Sennhauser 15. Juni 2014, 15:08

    Da wäre unser Billy schnell drinn.... Schön, dass es solche Tierfreundliche Wirte gibt!
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Ingeborg Bröll 15. Juni 2014, 11:19

    Der Wirt hat sich auf lustige Art und Weise etwas einfallen lassen damit sich nicht nur die Zweibeiner bei ihm wohlfühlen:-)... klasse hast DU die Motive zusammengestellt. und die Collage ist einfach lustig und ein Hingucker, liebe Gerti! Ich wünsche Dir noch einen erholsamen und sonnenreichen Sonntag. Liebe Gürße - Inga -
  • Trautel R. 15. Juni 2014, 10:27

    :-)))
    mein heutiger sonntagsschmunzler.
    ich freue mich, dass es solch eine einrichtung für hunde gibt.
    beste sonntagsgrüße sendet trautel
  • Bernd Catman 15. Juni 2014, 9:34

    Collage mit Schmunzel Charakter, bestens von Dir zusammen gestellt, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • AndersFotografie 15. Juni 2014, 8:08

    Mein kleiner Morgenschmunzler am Sonntag, Gerti, scheinen wirklich sehr tierfreundlich zu sein.
    Klasse deine Collage und vor allem tolle Idee, es so zu präsentieren.
    Hab einen sonnigen Sonntag.
    GlG Rita
  • bayerlein ute 15. Juni 2014, 7:50

    das ist echt klasse !
    glg ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz