Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

b.rit


Complete Mitglied, DA

Kommentare 4

  • BrunoMe 7. März 2015, 14:51

    Wunderbar zart durchscheinende Farben und Formen.
    LG
    BrunoMe
  • Heinrich Vianden 20. April 2013, 12:16

    Hallo b.rit,

    das Bild gefällt mir wegen der warmen und harmonischen Farben sowie der wirklich scharf abgebildeten Blüte.

    Bei dem Bild "Anemone", das von der Farbe her ebenso gut ist, und mich auch anspricht gilt das Gleiche.
    Hier würde ich persönlich die Blüte ein weinig nach rechts und nach oben rücken. Sozusagen als "Eyecatcher".
    Wie gesagt, meine Meinung.

    LG
    Heinrich
  • janamaus 7. April 2013, 10:49

    Gut ins Gegenlicht fotografiert,schön die zarte Farbe
    lg christa
  • Sabine_Ka 7. April 2013, 10:39

    Wunderschön! Zarte Farben in allerfeinster Schärfe. Dieses hier gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank für deine Anmerkungen, Sabine