Zurück zur Liste
Wellness-Bereich.....

Wellness-Bereich.....

567 4

Linseneintopf


kostenloses Benutzerkonto, nboarder

Wellness-Bereich.....

für meine etwas gestressten Nerven.... Ruhe lag in der Luft und davon jede Menge... wenn Zeit keine Rolle mehr spielt..

seit 1991 verlassenes Heim

Canon 450D Sigma 10-20mm

Kommentare 4

  • Jan-Eike Berger 14. Februar 2011, 13:55

    Na denn mal gute Erholung. Aber ein Paradies für Fotografen ist es :) Klasse in Szene gesetzt !!!

    VG Jan
  • Manfred.Weis 14. Februar 2011, 11:41

    Hammermäßiger Titel zu einer prima Aufnahme.
  • graywolf59 13. Februar 2011, 21:59

    Man schaue sich die Entwicklung unseres Gesundheitssystems an – hier ein Beispiel für das künftige Gemeinschaftsbad in einem Krankenhaus für Basisversicherte ...
    HG Rolf
  • Mutter Courage und ihre Kinder 13. Februar 2011, 21:52

    Dieser Wellness Bereich scheint aber mehr die SPA(r)-Variante zu sein... Ich glaube Fußpilz ist noch das Netteste, was man sich hier holen kann...
    Toller Fund aus prima Blickwinkel!
    LG Manuela

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Views 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 152
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO 100