Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angies Fotowelt


Pro Mitglied

Welli in Action

....dieser Wellensittich hat mich besonders amüsiert. Sie hatte einen außerordentlichen Spieltrieb...holte sich einen Stein vom Boden, flog mit ihm hinauf auf einen Baumstamm und schmiss in dort wieder nach unten.....das dann immer wieder aufs neue. Und hatte ihren Spaß dabei. Ein anderer Welli schaute ihr derweil interessiert zu. Einfach köstlich!
Zu Hause habe ich auch, seit ich denken kann Wellensittiche. Mein jetziger ist auch ein ganz toller, der ist ein Sprachgenie....spricht ca. 300 Wörter in fließenden Sätzen und oft auch noch passend zur Situation!
Herrliche Tiere sind das!

Fotografiert im Vogelpark Heiligenkirchen. April 09.

Schönen Abend noch!
LG Angie

Kommentare 21

  • bawisu 10. Mai 2009, 19:10

    Die Serie gefällt mir, da hätte ich bestimmt lange zugeschaut!

    LG Basti
  • André Kuschel 8. Mai 2009, 8:28

    eine schöne Collage.
    Ja, die Vögel sind manchmal schon ulkige Tiere.
    Die können einen schon mal zum lachen bringen.
    LG
  • Marion Voege 7. Mai 2009, 23:52

    Weibchen haben es voll drauf...lach !!

    Wir hatten selbst vier Wellis ...und die Stimmung war immer riesen groß...bis der Umzug kam und sie in gute Hände abgeben mußten !! Schade...wir vermissen sie schon...:o(

    Klasse Collage...
    LG Marion
  • Reinhard Pink 7. Mai 2009, 22:07

    Eine sehr schöne Tierstudie !!!
    LG Reini
  • Verdi68 7. Mai 2009, 19:30

    Tolle Komposition, meinen Respekt. Auch ein prima Idee, die Du da umgesetzt hast. So was würde ich gern öfter sehen.

    VG, Verdi
  • Annette He 7. Mai 2009, 16:24

    Ich wußte gar nicht, daß Wellensittiche sprechen können. Stell ich mir aber witzig vor. Eine tolle Collage hast Du hier zusammengebaut. Der Kerl scheint wirklich seinen Spaß zu haben.

    LG Annette
  • ge.org 7. Mai 2009, 16:01


    ... hatte er dich in trab gehalten ... ? ...
    ... deine geduld hat sich gelohnt ...

    georg
  • Thorsten Bethe 7. Mai 2009, 12:26

    :-) Klasse das kerlchen!
  • Benjamin Schuchardt 7. Mai 2009, 7:52

    Hi Angie,
    da hast du ja wirklich einen richtigen Spaßvogel vor der Linse gehabt. Bis vor ein paar Jahren hatten wir auch so einen blauen Kamerade. Nach 15 Jahren ist er dann gestorben, aber der hat auch immer so ähnliche Dinger gedreht, wie dein Kamerad hier;-) Da gibt es schon witzige Geschichten zu erzählen. Ein wirklich posierliches Tierchen und eine sehr schöne Kurzgeschichte hast du hier sehr gut aufgenommen. Glückwunsch!

    LG
    Benjamin
  • flashlens 7. Mai 2009, 6:54

    Sehr schön!!

    300Wörter!
    In fließenden Sätzen?!!
    Wow!!


    Gruß an Peter!
    ;-)

    LG
    Jürgen
  • Die Mohnblumen 7. Mai 2009, 6:44

    Klasse Angie!
    Eine tolle Bildfolge. Meine Tochter hat einen Wellensittich seit ihrem 7. Lebensjahr. Jetzt ist dieser putzmuntere Geselle über 15 Jahre alt und 2-facher Witwer :-)
    LG K-H
  • Uwe Einig 7. Mai 2009, 5:03

    Der Kleine ist wirklich nett anzuschauen! Eine tolle Collage!
  • uhps-cam 7. Mai 2009, 2:54

    Super!
    Unser Welli machte das auch zu gerne, leider von der Lampe über dem Esstisch aus :-))) LG, Ulli
  • makromarko 7. Mai 2009, 2:31

    Eben ein richtiges ''Arbeitstier'' ;-))
    Eine schöne Arbeit.

    lg marko
  • Petra Kloss 6. Mai 2009, 23:16

    klasse Collage....
    erinnert mich an meinen Wellensittich.... der hatte einen Spaß daran, in meine Hände zu fliegen und sich dann hoch werfen zu lassen....

    lg Petra