Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

batasale


World Mitglied, Brackenheim

Kommentare 4

  • thornrose 19. Juni 2011, 23:59

    Zum Kommentar von Günther:
    Na ja, andererseits kann aber so ein kreativer Titel auch neugierig darauf machen, das Foto zu öffnen. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Und auch der Titel ist wie das Bild ja künstlerische Freiheit und gibt den Teilnehmern der Community eine Möglichkeit zum Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Ich find's gut.
  • günther kessen 18. Juni 2011, 8:45

    Das Foto ist Klasse. Zum Titel : Wenn man zum Titel enträtseln schon so lange braucht, verliert man die Lust es aufzumachen.
    tierische Grüße
    Günther
  • Sonja Berendes 17. Juni 2011, 16:23

    Wow, dass ist mal eine interessante Aufnahme. In klein denkt man, es wäre eine Landschaft mit See und nun entpuppt sie sich als etwas ganz anderes! Überraschend und sehr gut gemacht!

    LG Sonja

    Pure Natur
    Pure Natur
    Sonja Berendes
  • Britta Cornils 17. Juni 2011, 15:18

    sieht sehr interresant aus,
    und es gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß
    Britta

Informationen

Sektion
Ordner ANIMAL
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100