Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
997 6

Vivien Z.


Free Mitglied, Burghausen

Wellenspiele

Gran Canaria im Dezember 2003 - am Strand von Maspalomas

Habe gerade gemerkt, dass das Foto beim hochladen noch zu gross war und es nochmal versucht - hier die bisherigen Anmerkungen:

Andreas Lanz-Joss, heute um 10:26 Uhr
Schönes Lichtspiel - ich denke, die Welle wurde im richtigen Moment eingefangen, um ihr ihren Platz im Bildaufbau zuzuweisen. Schade, ist das Bild stellenweise etwas "verpixelt".
lg Andreas

Kommentare 6

  • Alfred Richter 11. Januar 2004, 9:09

    Hi Vivien,
    das ist ein sehr schönes Bild, insbesondere durch den gewählten Bildaufbau und die vorhandene Lichtstimmung. Auch ich finde, der Himmel ist etwas "vermatscht", ob das nun pixelig oder sonstwie heißt. Gleiches Problem habe ich auch immer wieder bei meinen Bildern. Auch wenn man 130 KB für ein Bild hat, manche brauchen einfach mehr Speicherplatz und dies ist so ein Bild für mich.
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Holger Rothemund 9. Januar 2004, 14:21

    Das Pixelig solltest du mit "weichzeichnen" wegkriegen. Im übrigen kannste dem Bild auch noch 20 kByte gönnen. Hat ja nur 109.

    Saludos, Holger
  • Vivien Z. 9. Januar 2004, 13:21

    @Holger:
    ich hab's ja versucht... nein, nicht das Surfen, sondern das mit dem Himmel. Erst war er zu pixelig, und jetzt irgendwie fleckig... aber irgendwas ist ja immer ;-)
    Waren übrigens jede Menge Surfer dort...
    @ Klaus & Michael: Danke fürs Lob!
    LG
    Vivien
  • Holger Rothemund 9. Januar 2004, 13:05

    Surfen!!! Wellen sind schon was unglaubliches. Ich kann mir einer schönen Welle stundenlang beim Brechen zusehen. Hier ist vor allem das Farbspiel wunderschön. Allerdings stört auch mich der fleckige Himmel. Da liese sich mit EBV sicher was dran machen.

    Saludos, Holger
  • Michael Ewert 9. Januar 2004, 11:35

    Licht und Bildaufbau finde ich absolut grandios. Nur der Himmel scheint unter der Komprimierung gelitten zu haben - schade. Trotzdem ein geniales Bild ;-)
    Gruß Michael
  • Klaus Kieslich 9. Januar 2004, 10:35

    Da hast du ja zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt....klasse geworden !
    Gruß Klaus