Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ah13


Basic Mitglied, Andreas Hein, Osnabrück

Wellenspiel

...ich liebe die Wellen, den Wind und das Licht in der Bretagne

Kommentare 11

  • Claudia Christine Körner 7. November 2012, 17:02

    Strukturen, Licht super !!!

    LG Claudia
  • LaBella 19. August 2011, 19:41

    und ich liebe das meer und aufnahmen wie diese hier. wie das licht sich im wasser fängt... wie flüssiges gold. herrlich!

    lg
    michaela
  • Anna C. Heling 18. August 2011, 18:15

    mann ist das schön.... da kommt man richtig ins träumen... enfach herrlich!!!!

    lg. claudia
  • igna78-photography 18. August 2011, 13:18

    Tolle Aufnahme, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)
  • Annasus 18. August 2011, 10:13

    Ich war noch nie in der Bretagne aber du bringst die von dir beschrieben Liebe wunderbar rüber, klasse.
    LG Annasus
  • Simone Mathias 17. August 2011, 21:33

    unverwechselbar...
    lg, simone
  • Monue 17. August 2011, 19:59

    hach.... ich auch.... :o)
    Eine sehr schöne Aufnahme, nur das Meer und der zu erahnende Sonnenuntergang der die Wellen verzaubert..... wundervolle Lichtstimmung !!
    LG Moni
  • nardo1 17. August 2011, 15:15

    Ist klar. Jeder hat seine eigene Auffassung. Der eine will das Wasser eingefroren, der andere fließend. Schön ist beides.
    Vg
    nardo1
  • ah13 17. August 2011, 15:12

    @nardo1: Ich wollte die Wellen scharf ablichten, da mußte ich schon eine sehr kurze Belichtungszeit wählen. Kurz vor Sonnenuntergang hat die Sonne nicht mehr viel Kraft, deswegen auch ISO400.
  • nardo1 17. August 2011, 15:09

    Schöne Abendstimmung(ich nehme an, dass das Bild abends gemacht wurde) Ich frag mich aber wieso so eine verhältnismäßig hohe ISO. War kein Stativ da? Eine längere Belichtungszeit hätte m. E. die Wellen noch besser zur Geltung gebracht.
    VG
    nardo1
  • Gisa K. 17. August 2011, 13:42

    Da kommt Sehnsucht nach Meer auf
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bretagne
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1