Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.390 3

Petra Gyarmaty


Free Mitglied

Wellensittiche

Wow, irrsinnig origineller Titel - dafür aber wenigstens zutreffend... :)

Das ist eins meiner ersten Bilder mit einer \"gescheiten\" Kamera (Nikon 950, Coolpix)).
Ich bin zwar totaler Anfänger, aber ich glaube, die Nikon fängt das irgendwie ein bißchen auf. Was meint Ihr?

Die beiden Hübschen sind übrigens meine - und bekommen so langsam Star-Allüren!! :D

Kommentare 3

  • Bent A. Haase 29. Juli 2007, 17:57

    Sehr schön getroffen niedliches Bild! Unter www.wellisundnatur.de.tl findet man Bilder meiner Wellis!
  • Petra Gyarmaty 19. Mai 2001, 19:29

    Am Anfang habe ich mehr auf die Objekte geachtet und weniger auf Hintergründe - da arbeite ich jetzt stärker dran.

    Aber diese beiden *Biester* sind auch schwer zu erwischen, in einer guten Pose zumindest - da freut man sich über jedes scharfe Foto... ;)

    Danke für den Tip!
  • Hans Nater 19. Mai 2001, 19:11

    Willkommen im Club.
    Die Vögel sind gut getroffen, aber der Hintergrund stört enorm. Häng doch nächstes Mal ein dunkles Tuch hinter den Käfig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz