Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettina Clausen


Free Mitglied, Meldorf

Kommentare 3

  • stefu 9. Februar 2013, 19:11

    Ein sehr schönes Bild, welches vom Beschnitt und auch von den zwei Willen lebt, die harmonisch Ruhe ausstrahlen, obwohl sie doch so energetisch sind.
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 7. Februar 2013, 22:08

    das gefällt mir gut, habe mich an Meeresellenbilder schon selber abgearbeitet, fast nichts davon gefällt mir - Ihre Bildidee und Realisation ist ungewöhnlich, durch die monochrome Färbung ausgerechnet in einer mereswellenuntypischen Farbe, sorgt für eine Verfemdung, die den Blick fesselt.
    Ich wünsche viele anregende Kontakte hier.
    PH
  • Klaumich 7. Februar 2013, 21:03

    Einfach schön! Ein Bild was man nur ein mal im Leben macht. Tolle Momentaufnahme ,super Bearbeitung.
    lg klaus

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200