Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
220 7

Niklaus Bucher


Free Mitglied, Sempach

Kommentare 7

  • Clau.Dia´s 16. Oktober 2013, 22:29

    Ein toller Sport, da schaue ich gerne zu. Du hast ihn hier genau in dem Moment (übrigens toll scharf) erwischt, als er schräg auf den Wellenkamm gefahren ist. Klasse!
    LG Claudia
  • Willi von Allmen 23. September 2013, 20:15

    Bei genauem Hinschauen wird das sehr gute Foto NOCH interessanter: Während der linke hintere Teil des Bretts bereits in einer Welle versinkt bzw. dieses sowie des Reiters Füsse/Knöchel von ihr überschwemmt wird, liegt der rechte vordere Teil noch über der benachbarten Welle auf.

    lg Willi
  • Sensitiv57 16. September 2013, 19:02

    Wellen sind für mich auch noch mal so ein fotografisches Reizthema. Leider ist es mit der Ostsee damit nicht ganz so gut bestellt :-)

    LG Bernd
  • Walde 13. September 2013, 14:17

    Er surft, Du fotografierst. Liege ich falsch, wenn umgekehrt Falsch wäre? Schöne Diagonale. Klassisch wäre von oben Links nach unten Rechts.
    L.G. Walde
  • Christel Kessler 13. September 2013, 13:16

    Jawohl... da macht Wellenreiten richtig Spaß!
    Klasse Szene.
    lg christel
  • Silkepixel 12. September 2013, 23:01

    Ein fantastisches Foto und bewundernswert, wer so einen Sport treibt .

    LG Silke
  • jundi 11. September 2013, 22:31

    Großartiges Foto !
    VG jundi

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 60.0 mm
ISO 200