Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

~ Wellenreiter ~

Der Sommer ist schon etwas Wunderbares - oder !?!
Diese Aufnahme machte ich am 27.08.2007 zwischen Alberstedt und Erdeborn im schönsten Abendlicht.
Die Gewitterwand gibt einen guten Kontrast zum sonnebeschienen Feld, finde ich.

Liebe Buddies,
Fenstereinbau und Renovierungsarbeiten sind jetzt so gut wie abgeschlossen und auf Arbeit wird es auch langsam ruhiger, so habe ich wieder etwas Zeit für die FC ! Sonntag geht es in den Jahres-Urlaub.
Bis dahin werde ich mir Mühe geben einen Teil Eurer Bilder einzusehen und Anmerkungen zu hinterlassen :))

Die Daten: Canon EOS 400D mit Tamron 28-300 XR DI, fl 248mm, 1/400s, ISO 100, Pol-Filter, frei Hand.

Vielen Dank an Bikers Paläst für den überraschenden Votingvorschlag !

Kommentare 121

  • Ralf Büscher 25. September 2007, 18:41

    Ein tolle Welle !

    Ralf
  • Karlchen Karl 23. September 2007, 11:59

    Unglaublich schön!!!
    Gruß Karlchen
  • Claudia Bonner 17. September 2007, 16:30

    Spitzen Foto, gute Gesammtwirkung, die Weite des Feldes im Gegensatz zu den zwei Traktoren kommt gut zur Geltung. LG Claudia
  • Anke Viehl 15. September 2007, 20:28

    Auch wenn das Voting nicht "erfolgreich" war, die Aufnahme ist und bleibt ein Genuss fürs Auge und den Titel hast du passend gewält.
    lg
    Anke
  • Clarissa G 8. September 2007, 17:48

    Das ist ja ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Clarissa
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 7. September 2007, 22:15

    Find's nur schade, daß kaum jemand sein contra begründet, dann wüsste man wenigstens, was man noch verbessern kann..
    Trotzdem, 195 Pro, das ist ja schon mal was! Glückwunsch auch von mir, auch ohne Sternchen :-)

    LG
    Christian
  • Papa Frank Kunze 7. September 2007, 22:00

    Ja, für`s Sternchen leider nicht gereicht aber trotzdem ein tolles Ergebnis.
    Dazu meinen Glückwunsch!

    vG Frank
  • Steffen Kuehn 7. September 2007, 21:15

    Nochmals Danke an alle Voter, egal ob PRO oder Contra, an meine Buddies und natürlich an Bikers Paläst für den Vorschlag !!!

    LG; Steffen
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 7. September 2007, 21:11

    Der Strommast stört wirklich etwas.. Andererseits hätte man den ganzen Himmel abschneiden müssen um ihn weg zu bekommen, womit das Bild langweilig wäre.. Also trotzdem ein knappes pro :-)

    LG
    Christian
  • Lichterzähler 7. September 2007, 21:11

    -
  • Der Sand 7. September 2007, 21:11

    dickes pro
  • Donat Nussbaumer 7. September 2007, 21:11

    +
  • gerla 7. September 2007, 21:11

    +
  • Marén Wischnewski 7. September 2007, 21:11

    pro, die perspektive ist super.
  • Corry K. 7. September 2007, 21:11

    +++
  • Ruth U. 7. September 2007, 21:11

    pro
  • Gerhard Reisner 7. September 2007, 21:11

    Ein starkes Bild!
    Gerhard
  • Der Westzipfler 7. September 2007, 21:11

    s
  • Martin Kunze (jr) 7. September 2007, 21:11

    +++
  • Gisa S. 7. September 2007, 21:11

    Tolles Bild....
    viel Glueck,Steffen
    lg Gisa
  • Frau Pasca 7. September 2007, 21:11

    das es ein wenig unscharf ist stört mich nicht, die Perspektive machts.
    +
  • Thomas R . 7. September 2007, 21:11

    pro!
  • Johannes Kern 7. September 2007, 21:11

    Eigentlich PRO, ist mir aber etwas zu unscharf, deshalb skip...
  • Angelice W 7. September 2007, 21:11

    +++
  • Britt Kreh 7. September 2007, 21:11

    PRO!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 2.963
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1