Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wellenreiten in Puerto Escondido

Wellenreiten in Puerto Escondido

657 6

Daniel Aurich


Free Mitglied, Dresden

Wellenreiten in Puerto Escondido

einer der besten Surfspotts der Welt. Glattes Meer und die Wellen türmen sich aus dem Nichts.

Scan vom Dia (Kodak E200), EOS5, 70-200mm +2xExt.

Kommentare 6

  • Bernd Ottmüller 27. Januar 2006, 9:34

    Wieviel Wasser hast Du dabei geschluckt oder warst Du schon untergetaucht ??
  • Philipp Rogler 13. November 2004, 15:42

    Sieht gut aus!
    Vor allem die Welle.
    Eben "Die perfekte Welle"

    Philipp
  • Thorsten-Lars Schmidt 8. November 2004, 20:54

    Ein klein wenig mehr Rand oben wäre auch OK.
    Nichts desto trotz Schön.
    Wo iss'n das?
    Gruß TH.
  • Daniel Aurich 1. November 2004, 20:16

    wieso sollte ich die löschen... (geht das überhaupt? )
    ansonsten kann ich dir das nicht so genau sagen. Vielleicht, weil ich noch nicht so lange dabei bin, und erst in letzter Zeit mehr Anmerkungen schreibe... Wird schon noch...
  • Dietmar S 1. November 2004, 20:10

    Erklär mir mal, warum Du so wenige Anmerkungen unter Deinen Bildern hast? Löschst Du die?

    Sind doch sehr gut!

    LG V
  • F. M. 1. November 2004, 18:58

    Klasse Aufnahme, schönes Licht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz