Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Wellenmalerei

Ein Augenblick am Meer,
die Sonne steht schon sehr tief,
im Gegenlicht "malt" sie wunderbare Formen
in verschiedenen Goldtönen
auf die sanften Wellen des Meeres.

am Ostseestrand vor Wustrow

Sommer 2011

Kommentare 4

  • Jakob F. 26. November 2012, 19:04

    Sehr medidativ, wenn man sich das Bild länger ansieht ...
    LG Jakob
  • roland gruss 26. November 2012, 18:25

    alles aus silber ;-)
    lg roland
  • Heidi..H. 26. November 2012, 1:03

    Danke für Deine Zeilen.
    Ja, einverstanden, Heidemarie.
    Wir sehen uns in Wustrow, treffen uns vor´m Haus an der Bushaltestelle.
    lieben Gruß
  • Heidemarie 26. November 2012, 0:28

    Sehr fein, liebe Heidi. Beinahe wären wir uns begegnet, aber knapp daneben ist auch vorbei. Ich hatte dann den Goldenen Oktober und November. LG Heidemarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner F D Z
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz