Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 8

Dirk Hondelmann


World Mitglied, Duisburg

Wellenlos

... sticht dieses Schiff aus Sandstein in den Regenwassersee oberhalb der Wave.

CBN, November 2006

Über der Welle
Über der Welle
Dirk Hondelmann


Wellenkamm
Wellenkamm
Dirk Hondelmann

Kommentare 8

  • Sabine Zink 9. Januar 2007, 21:56

    Grandioses Landschaftsbild! Wunderbare Farben und die Spiegelung ist einfach nur traumhaft!
  • A M V 20. Dezember 2006, 23:24

    Klasse Reflektion !
    LG, Aike
  • Carsten Heyer 20. Dezember 2006, 17:34

    wellenlos, wolkenlos, grandios !!!
    eine andere Welt !
    L.G.
    Carsten

  • Peter Mertz 20. Dezember 2006, 11:31

    Dein Fundus scheint unerschöpflich zu sein, das hat sich aber auch gelohnt. Hier sind es wiedermal die Spiegelung, aber auch der feine blaue Himmel, was mir besonders gefällt ;-)
    vgz
  • Katrin Stamann 20. Dezember 2006, 11:06

    Wow - einfach super, die Farben sind
    der Hammer.

    lg Katrin
  • Carolin Keller 20. Dezember 2006, 10:31

    Wahnsinn, diese Stelle ist so ruhig, birgt so viel Kraft in sich. Dein Bild ist wirklich schön geworden.
    Weißt du aber, warum es in dem Bild im Himmel so leicht krisselt? Aber dennoch ist das Bild fantastisch, weil die Gegend einfach atemberaubend ist. Schwärm!

    Lg Caro
  • Aniko Mocher 20. Dezember 2006, 10:28

    arizona must be an amazing place..this image is breathtaking, the reflections are beautiful...
    br, anikó
  • FRANCESCO SABETTI 20. Dezember 2006, 10:17

    stupenda