Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Wellengang

der gar nicht mal so hoch ist
produziert im Wellenbrecherbereich der Douromündung
bei Nord-West-Wind
eine

Faszinierende Brandung
Faszinierende Brandung
Natureworld


Aufnahme vom 18. Februar 2010

Finde keine gescheite Sektion - sorry
aber manch einer postet im Reisekanal auch lfd. Blümchen und Bienchen ;-)
*******************************************************************************
Der Frühling ist da
ansonsten bin ich derzeit anderweitig am wirbeln
und habe nicht wirklich Zeit für die FC
Bis die Tage

Kommentare 10

  • Makrofotograf 5. Juli 2013, 23:41

    toll - das kommt kraftvoll rüber!!
    LG Klaus
  • Matthias Sozusagen 19. April 2013, 10:01

    da wär ich jetzt gern ... die frische Gischt einatmen - herrlich
  • Andreas Boeckh 9. April 2013, 21:29

    Das Meer scheint wirklich still zu sein, und dann doch diese Wucht
    Andreas
  • Anna und Martin 9. April 2013, 7:56

    Eine wunderbare Momentaufnahme.

    lg Anna und Martin
  • cassilda 8. April 2013, 19:33

    wow! das ist natur gewalt pur..wünderschön anzusehen,wäre auch gern dort..lg
  • Shimmy11 8. April 2013, 19:31

    Ein Foto voller Dynamik. Erstklassig hast du die Kraft des Wassers festgehalten. Auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • Wolfgang Zeiselmair 8. April 2013, 19:30

    Wenn schon Welle, dann aber richtig! Toll diese Naturgewalt anzuschauen.
    Servus
    Wolfgang
  • Jörg Ossenbühl 8. April 2013, 19:03

    wenn man zu nah dran ist gibts wohl nasse Füße

    viel Spaß beim wirbeln ;-)

    lg jörg
  • Ludger Hes 8. April 2013, 19:02

    Beeindruckend hast Du die Kraft des Atlantischen Ozeans festgehalten. Der Leuchtturm in Bildmitte verleiht dem Fast-SW-Foto noch etwas Farbe. Viel Spaß beim Wirbeln, hört sich ja etwas nach Stress an. Aber es gibt ja auch positiven Stress.
    .-) LG, Ludger
  • Hartmut Bethke 8. April 2013, 18:53

    Hoffentlich haste Angenehmes zu wirbeln. Dieses gewirbelte Wasser jedenfalls ist wieder beeindruckend. Sektion ist nicht so wichtig, hast doch Buddies :-))
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Porto
Klicks 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 42.0 mm
ISO 100