Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TU-FotoDesign


Pro Mitglied, Bielefeld

Wellenförmig - Licht im Mittelgebirge

+ Licht- und Schattenstrukturen im Vordergrund, welche die Wellenförmigkeit des Gebirges unterstreicht
+ Wiesen und besiedelten Gebiete
+ im Dunst "unsichtbare" Kaiser-Wilhelm-Denkmal

Pano aus 6 Aufnahmen (vertikal)
10992 Pixel x 5496Pixel

Canon Vollformat, 400 mm (KB), Blende 11, t=1/13 sek.

auch von dort:


Kommentare 11

  • Prantl Christian 26. März 2014, 19:19

    Schöne Lichtstimmung
    Klasse Fotografiert
    Christian
  • AndersFotografie 18. März 2014, 10:47

    Ein ganz besonderer Moment, wo man meint, jetzt könnte die Zeit ruhig mal stehen bleiben.
    Ganz fantastisch und mein Kompliment für dein Fotogefühl.
    LG Rita
  • diPini 16. März 2014, 7:43

    Kompliment.... ein wunderschönes Pano, besonders gefällt mir (weil ich es einfach immer wieder schön und beeindruckend finde), wenn auf einem Foto die Luftperspektive so gekonnt und deutlich dargestellt wird.
    VG diPini
  • Muetgrid 15. März 2014, 19:31

    Eine wunderschöne Fotoarbeit mit herrlicher Lichtstimmung!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Olli Edler 12. März 2014, 5:55

    Moin,
    überdurchschnittlich gute Serie, zeugt von gutem Gespür fürs Wetter und beherschen der Technik !
    Gruß O.E
  • Ushie Farkas 12. März 2014, 2:35

    Ich bin BEEINDRUCKT! Grüße
  • HMphotography 11. März 2014, 21:27

    Dunst und Licht sorgen für ein fantastisches Landschaftsszenario.
    Freundliche Grüße
    Heribert
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 21:01

    Ich kann nur den Hut ziehen, das ist wirklich sehr gut anzusehen .
    Gruß Bernd
  • Petra L 11. März 2014, 19:03

    Gute Pano-Arbeit. Die Lichtstimmung gefällt und die hügelige Landschaft vermitteln eine Sanftheit.

    lg
    petra
  • Falko Sieker 11. März 2014, 18:42

    Ich würde mal sagen, das ist eine sehr typische Aufnahme für unsere Landschaft.
    Aber so schön in Szene gesetzt habe ich die auch noch nicht gesehen. Kompliment zu dieser gelungenen Aufnahme.

    LG Falko
  • Birgit T. 11. März 2014, 16:40

    Eines ums Andere besser und noch schöner.

    Fehlt nur noch ein leichter Nebel über den Tälern. ;)

    LG Birgit