Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 8

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

Wellenfänger

Zacco war nocht nicht soooo oft am Meer.
Der Clown fand es lustig, als die Wellen eines Motoorbootes an dem Elbestrand ankamen
und hüpfte ausgelassen im Wasser rum bei dem Versuch, die Wellen zu erwischen.
Da ich so lachen musste, ist es erstaunlich, dass überhaupt ein Foto etwas geworden ist.
Das war auch dort:

Bei Dömitz...
Bei Dömitz...
Mirelle66

Kommentare 8

  • Mausebacke 8. Oktober 2009, 14:49

    Scheint ein belgischer Tick zu sein. Rio macht sogar selbst die Wellen, indem sie mit der Pfote aufs Wasser haut und beißt dann kläffend rein. Sie könnte das auch stundenlang... ein verrücktes Volk :-)))))))).
    Hast Du trotz Lachanfall prima hinbekommen!
    LG Ingrid
  • Anja Pape 7. Oktober 2009, 18:46

    na da hatte Zacco aber richtig Spaß :-)
    sehr schön eingefangen
    lg Anja
  • Kerstin Kühn 7. Oktober 2009, 14:55

    Damit kann sich Zacco wahrscheinlich Stundenlang beschäftigen...und dann wundert er sich immer noch, dass er diese Sch... wellen nicht zu fassen bekommt ;-)
    Schönes Bild !!!
    Ein kleiner Gruß zwischendurch
    von
    Kerstin
  • Heidi Bürger 7. Oktober 2009, 14:51

    Ist doch immer wieder klasse, so Fellnasen am Meer zu beobachten ;o)
    Eine schöne Aufnhame !
    LG Heidi
  • Petra H... 7. Oktober 2009, 12:41

    Ein sehr gelungener Schnappschuss und trotz deinem Lachen sehr geglückt!Das ist echte Freude!!
    LG Fiedchen
  • Pim de Klerk 7. Oktober 2009, 12:08

    Herrliche Szene! Er geniesst die Wellen sichtlich, ich hoffe er hat einer erwischt ;-)
    lg Pim
  • Susanne T. 7. Oktober 2009, 10:32

    da hat einer aber richtig spaß am meer und so ein paar welchen bringen schöne abwechslung mit sich.
    hach...ich will auch wieder urlaub, seufts.
    lg susanne
  • MiRu99 7. Oktober 2009, 9:26

    Schön erwischt hast du ihn!
    Man kann sich richtig vorstellen, wie er versucht hat, die Wellen zu erwischen!
    LG, Michaela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zacco
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz