Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Wellenbrecher vor Porto Moniz

sensationell

Kommentare 1

  • Annette He 21. April 2013, 21:54

    Ui, wenn ich die Höhe der Wellen mit den Häusern vergleiche, dann kann ich mir vorstellen, daß man da bei Sturm besser die Fenster zu macht.

    Gruß,
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Madaira
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200