Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Komposti


Pro Mitglied, Wedel bei Hamburg

Kommentare 24

  • ADI.W 23. Oktober 2016, 20:32

    Sehr gewaltig ! Schön festgehalten !
    LG ADI.W
  • Christian Seibel 19. September 2016, 0:31

    Das ist eine schöne Stelle, war ich auch schon mal. Du hast wirklich genau den richtigen Moment erwischt, herrliches Licht von der Seite, Sandtreiben - besser gehts nicht!

    vg Christian
  • ..ralf m. 17. Mai 2015, 19:36

    Hallo

    Sieht auch sehr schön aus , schon selten in dem Moment am Strand , bei Wind und Welle den Punkt einzufangen

    Gruß ralf
  • Bilderkram 8. Mai 2015, 22:57

    Wow!!! Das ist ja grandios, was für eine Aufnahme!!!
  • Härting uwe 4. April 2015, 17:17

    im richtigen Moment ausgelöst , KLASSE ! VG Uwe
  • Ralf von Samson 25. August 2014, 21:19

    Starker Moment, könnte ich mir auch in s/w vorstellen...
    Gruß
    Ralf
  • Christian Seibel 22. April 2014, 7:26

    Das Bild bringt sehr gut zum Ausdruck, welcher Spaß am Ende der Mole auf den Urlauber wartet!

    Gruß Christian
  • Monasophie13 16. März 2014, 21:57

    Zum richtigen Zeitpunkt abgelichtet, klasse! Das Meer zeigt seine ganze Kraft, einfach gewaltig und gefährlich.

    LG, Ramona.
  • BaloHelli 24. Februar 2014, 21:51

    Abgesehen von der tollen Szenerie mit den beeindruckenden Wellen gefällt mir hier die Bildgestaltung und die wunderbare Lichtstimmung.

    LG Helli
  • Reinhard Zühlke 20. Februar 2014, 21:01

    Das ist etwas! Das Meer, so kraftvoll. Diese Landschftsfotos sind Deine Stärke, Kompliment!
    Reinhard
  • Anne Berger 12. Januar 2014, 11:59

    Super Dynamik! Gefäät mir sehr.
    LG Anne
  • M.Schlosser 5. Januar 2014, 10:06

    Sieht toll aus, gute Bildgestaltung und zum richtigen Zeitpunkt am Auslöser gewesen. War schon oft am gleichen Fleck, aber so dramatisch war das Meer bei mir dort noch nie. LG Martin
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2013, 22:50

    Oh, da sind aber einige ganz schön nass geworden! Eine sehr schöne Aufnahme!

    lg eddie
  • Barbara Seiberl-Stark 7. Dezember 2013, 8:41

    Ganz, ganz feine Aufnahme. Perfekter Moment...
    Ich liebe solche Naturgewalten!
    LG
    Barbara
  • Egmont-ART 14. November 2013, 20:47

    Wirklich wunderbar erwischt, wie als wurde ein Wassergott aus den Wellen aufstehen. VG Egmont
  • MonikaB 7. November 2013, 19:21

    Wunderschön!!!
    Und die Menschen dürften gar nicht fehlen.
  • Sonnenengel123 1. November 2013, 17:50

    Wahnsinnig schön....ich stell mir das gerade in s/w vor...Sind die Wellen da wirklich so riesig?
    LG Annie
  • Renate B 30. Oktober 2013, 21:44

    Schönes Licht, tolle Farben und sehr spannend!
  • Klaus Kieslich 29. Oktober 2013, 22:26

    Das wäre ein Poster wert
    Gruß Klaus
  • Jasmine Pastwa 27. Oktober 2013, 21:52

    Starke Aufnahme! Gefällt mir!
    LG Jasmine
  • MAURIZIO GAETANO 26. Oktober 2013, 19:41

    Bellissima e dinamica inquadratura.
    Ciao.
  • miggimaus 26. Oktober 2013, 10:09

    Ein Ort für Angler bei ruhigem Wetter.Habe in den achtziger Jahren schon manchen Fisch hier an Land gezogen.
    Ein grandioses Bild der aufgepeitschten See.
    Wow.
    HG
    Bernd
  • Simone Philipp 20. Oktober 2013, 14:59

    Sehr schön eingefangen, war auch schon dort, ein Erlebnis
    Lg
  • Photozwerg 20. Oktober 2013, 14:54

    ein schönes Foto.
    Kenne die Brücke bei ruhiger Nordsee.
    Dein Foto zeigt recht schön, wie herrlich die Natur ist ! Wellen und Wind prächtig eingefangen
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten