Monty Erselius


Premium (Pro), dem Bauch meiner Mutti

wellenbrecher

kommt gut in die Woche:-)

Kommentare 11

  • Sylvia B. aus C. 2. Februar 2011, 16:18

    Eine wunderbares Doppel mit feinem Rahmen, mag ich unheimlich gern.
    lg
    Sylvia
  • Burkhard Wysekal 18. Januar 2011, 11:35

    Fast zu viel Information auf einem Fleck. Ich denke , daß eine Einzelrepräsentation im Querformat das Auge noch mehr erfreut.......:-)).
    LG, Burkhard
  • ninapapiorek 17. Januar 2011, 11:18

    oh, das gefälltmir richtig gut ! auch die zusammenstellung.
    dir auch eine angenehme woche. lg, nina
  • Anna Fürderer 16. Januar 2011, 19:43

    Einen schönen Wochenstart!
    Könnte mir die Aufnahme super in gross vorstellen!
    LG Anna
  • nature-moments 16. Januar 2011, 19:09

    ganz interessante bilder....die bearbeitung passt dazu - nicht ganz mein Geschmack - aber ich finde es gut gemacht. die Präsentation finde ich vielleicht nicht ganz günstig - aber das hat nichts mit den ursprünglichen bildern zu tun.
  • Charly 16. Januar 2011, 18:28

    Feine Kontraste - gute Motive. Mag ich sehr.
    LG charly
  • W Zopf 16. Januar 2011, 18:23

    interessante Aufnahmen - unser einer kennt ja solche Motive nicht
    :-)
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Hock 16. Januar 2011, 18:06

    Hallo Monty,
    wieder zwei ganz spezielle Bilder von dir. Beide nebeneinander wirkt mir das rechte Bild etwas dunkel, würde Einzeln vielleicht besser zur Geltung kommen. Wieder sehr stimmungsvolle Aufnahmen.
    Dir auch einen guten Start
    Wolfgang
  • ando fuchs 16. Januar 2011, 17:50

    ....fast vergessen...dir auch einen guten Start
  • ando fuchs 16. Januar 2011, 17:50

    sehr gut,wobei miich das rechte mehr anspricht...würd ich gern einzel sehen...
    +++
  • bänu 16. Januar 2011, 17:41

    du auch!
    sehr feine collage.
    lg beni