Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lenßen


Free Mitglied

Wellenbrecher am Strand von Cadzand bei der Arbeit

Eine nie endende Arbeit für die hölzerne Fraktion.

Kommentare 7

  • Mc Toni (Toni Großmann) 26. Dezember 2014, 21:38

    Eine sehr gelungene Aufnahme vom Schnitt und Blickwinkel.Mich würde der freistehende Stamm stören,aber ist Geschmacksache. +++ Lg Toni
  • Dampfer96 21. Dezember 2014, 16:24

    Eine sehr schöne Sichtweise, die viel Dynamik ins Bild bringt.

    LG Norbert
  • Sascha.A.Schmidt 10. Oktober 2014, 20:13

    Eine sehr schöne Aufnahme von einem tollen Motiv.
    Beste Grüße, Sascha
  • Eva Maria Zernig 17. Juni 2014, 21:53

    Es ist, als würde man die Wucht des Meeres geradezu spüren.
    LG Eva Maria
  • ruejo 25. Mai 2014, 3:12

    Mir gefallen hier auch die klaren Kontraste und der Bildaufbau..

    Ein im übrigen sehr lebendiges Bild.

    GlG, Rüdiger
  • Gisbert Bahr 22. Mai 2014, 23:49

    Eine sehr gute Aufnahme, hier stimmt der Bildaufbau und Belichtung. Die angedeutete Diagonale und der Horizont im oberen Drittel, super.

    LG Gisbert
  • Abbasichadat 9. Mai 2014, 10:51

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Zudem kenne ich Cadzand sehr gut, denn wir waren des öfteren schon dort.
    Dort findet man - mit Glück - auch Haifischzähne, die ca. 5 - 35 Millionen Jahre alt sind.

    Zum Foto: Sicherlich verfügst du über ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Ich würde den hinteren Pfahl - schon im Meer stehend - entfernen.
    Dann wir der Blick entlang der Wellenbrecher hinaus ins Meer gezogen.
    Auch würde ich mal eine Langzeitbelichtung vornehmen. Dann wirkt das Wasser wirkungsvoller.

    Sicherlich ist alles eine Frage der Betrachtung.

    Dir wünsche ich eine schöne Zeit.

    Dieter aus´m Pott.