Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi E. Reichert


Basic Mitglied, Bubenheim

Wellen und Regen

Der Regen fällt noch in der Ferne:-) aber bald, da bin ich auch nass. Das war es mir wert. Es sah so klasse aus. Die Wellen rollten rein, eine nach der anderen. Und dann kam noch die Sonne. Ahh, Glück pur!
Und meinen glücklichen Schatten kann man auch sehen:-)

Kommentare 16

  • Sebastian Dziuba 15. Januar 2011, 8:48

    Genau richtig getroffen. Sehr interessant wie das Wasser durch die Felsen läuft!
  • Klaus J. Hoffmann 17. Juli 2010, 20:48

    Dieses Foto ist Bretagne pur. So mag ich diesen fantastischen Küstenbereich. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Stefan Mju Müller 19. Juni 2010, 9:08

    Ein ganz ganz tolles Bild. Super, vielen Dank für diese Aufnahme.
    LG
    Stefan
  • Edeltraud Vinckx 10. Juni 2010, 12:12

    wow, einfach genial...super Licht und dann noch mit den nahenden Wolken...Begeisterung pur...
    lg edeltraud
  • Claudia Kokkot-Würthele 4. Juni 2010, 22:25

    Einfach toll. man könnte jedes Bild bei dir bewerten und man könnte immer das Gleiche schreiben: Einzigartig schöne Bilder...


    VG Claudia
  • Klaus Böckem 22. Mai 2010, 20:06

    Ich glaube ,die Strände an der Pointe de la Torche erkannt zu haben.Stimmt das?
    Ein sehr schönes Photo mit hohem Erinnerungswert für mich
    Frohes Pfingstfest
    Klaus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. Mai 2010, 21:55

    Einfach guuuut
    LG Gudrun
  • Frank Mühlberg 11. Mai 2010, 20:12

    Sehr schöne Küstenlandschaft, hervorragend aufgenommen !
    Frank
  • Priska Zehentner 11. Mai 2010, 18:16

    Ein Gemälde von einem Bild, für das ich gerne nass werden würde;-) nur noch geradestellen und dann aufhängen;-)
    lg
    Priska
  • Auster 11. Mai 2010, 13:59

    du bist nass geworden,dass hat sich ausgezahlt,für so eine wunderbare stimmungsvolle aufnahme... lg. barbara
  • Barbara Hofelich 11. Mai 2010, 11:57

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme. Mag ich. Jedoch scheint der Horizont leicht zukippen.
    Viele Grüße
    Barbara
  • Carsten Mundt 11. Mai 2010, 11:46

    das Meer, das Meer
    das mag man sehr
  • Gerald Kirschke 11. Mai 2010, 10:56

    WOW ... !
    Das Licht und die Farben sind der Hammer!
    Gruß Gerald
  • Peter Silje 11. Mai 2010, 10:39

    Die Natur zaubert Bilder, die wir wohl nicht erfinden könnten.
    Ganz stark festgehalten.
    LG Peter
  • LuftikusNord 11. Mai 2010, 10:26

    Wie toll ist das denn!!! Super geworden, mag ich sehr. Nette Grüße aus dem Norden
    Tina
  • Daniel C. Stocker 11. Mai 2010, 10:15

    Eine klasse Aufnahme die Dir hier gelungen ist.
    Sehr beeindruckend.

    Gruß
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1282
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1