Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Komm


Basic Mitglied, Waakirchen

Wellen...

...Bildtitel sind mir mittlerweile ein Graus... mir fehlt nix mehr ein, dass sich nicht dämlich anhört! Fand aber die geschwungenen Linien prägend.

Toskana 2013. Ich war auf dem Rückweg von Rom und wollte unbedingt mal durch die Toskana. Also um 3°° aufgestanden und losgedüst. Vor Sonnenuntergang an dem wohl meistfotografierten Gebäude in der Toskana (Belvedere)...aber...Lichtstimmung nicht so doll...na super! Also alles eingepackt und Richtung Heimat. Unterwegs fiel mir dieses Motiv auf. Also einfach angehalten, ausgestiegen und "KLICK"...

Lee-Filer 0.6 ND Grad-Soft
f11
1/125 sek.
Hyperfokal

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Zoom-Nikkor 18-35mm f/3.5-4.5D IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100