Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse D.


Basic Mitglied

Kommentare 12

  • Manuelle Blende 2013 1. Oktober 2013, 0:02

    Diese Struktur muss einem erst mal ins Auge fallen...
    LG MB 2013
  • olgud 19. September 2013, 11:50

    Die Kunst in den Alltag gebracht oder den Alltag zur Kunst gebracht...
    Wie auch immer, ++++
    LG Olaf
  • Blende 22 13. September 2013, 13:52

    Du hast ein gutes Auge für ausgefallene Motive an denen so mancher vorbeigeht ,das gefällt mir
    Die Färbung und das Licht sind sehr schön auch der Schnitt
    LG
    Blende 22
  • Thomas Schlier 12. September 2013, 19:13

    sehr schön
  • ~flo~ 12. September 2013, 17:08

    klasse...sowohl motiv,schnitt,farbgebung als auch der symmetriebruch :)
    ~~~~~~~~~~~~
    gruss flo
  • fotovoltaik 12. September 2013, 16:07

    Auch der Schatten überlappt. Das ist stark! ;-)
    LG Markus
  • Don Hilfreich 12. September 2013, 15:14

    Don`t make waves, Horst ... so eine kleine Überlappung ist doch kein Beinbruch. ;o)
    Also ich finde, es ist ein feines Wellenbild, besonders dieses Grünblau hat es mir angetan.
    Don
  • Suse D. 12. September 2013, 10:15

    Horst: ein kleiner Bruch (Plattenüberlappung) belebt die Symmetrie ;-)) LG Suse
  • ebbstrom 12. September 2013, 10:05

    eine tolle bildidee.
    so fern und doch so nah.
    gut gemacht.
    ich hätte ja wieder was zu meckern
    nicht bei dir sondern bei mich selbst, smile.
    wenn ich doofer perfektionist (der sich deswegen oft im weg selbst steht) diese idee ablichten wollen würde hätten, dann wäre ich ein wenig mehr nach rechts gegangen, um die plattenüberlappung nicht im bild zu haben.
    aaaber zum glück hat de leeve jott dir die idee ins auge gelegt.
    und dann noch verkehrt herum, ts, ts...., smile

    gruß horst
  • fotoGrafica 12. September 2013, 9:28

    herrlich gut
    gruss wolfgang
  • José Cambrer 12. September 2013, 8:24

    Volle Punktzahl mit Sternchen !!!!!
    LG Joey
  • Pérez Villacampa 12. September 2013, 6:32

    Klasse' ganz das thema meiner aktuellen serie. Entfremdung uns Ästhetizierung des Hàsslichen. Und technich gut gemacht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Abstraktes
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz