Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Wellen-Strip

Ich kann es noch nicht lassen ... :))


Mäh-Strip
Mäh-Strip
Carsten Jensen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 22

  • steffen s... 2. September 2007, 9:50

    gute idee - klasse serie
  • Tobias Helbig 25. August 2007, 23:13

    neee aber es wirkt auch !!!!!!

    ;-)

    VG Tobi
  • C. Termeer - Fotografie 25. August 2007, 8:20

    Wow, ist das schön! Bin richtig fasziniert und schließe mich Renate ein: Dieses Format ist klasse, weil es Wirkungen reduziert und konzentriert und ich hoffe sehr, dass das irgendwann auch mal eine feste Sektion wird. VG C
  • Renate Bonow 24. August 2007, 20:30

    ist doch immer wieder spannend zu sehen, wie diese idee von heike, diese redeution, die bildaussage nochmal konzentriert.
    lg renate
  • Pelue 24. August 2007, 17:07

    Ich kann mich an den Strips gar nicht satt sehen. Der hier ist erfrischend, dynamisch und - wenn ich den Ausschnitt mit dem Original vergleiche - an exakt der richtigen Stelle geschnitten.

    Martin
  • Josef Luhmer 24. August 2007, 16:42

    Mehr Platz braucht man nicht für ein perfektes Wellenbild. Mir gefällt auch die Farbe der Welle sehr gut.
    lg Josef
  • Elke Kulhawy 24. August 2007, 15:24

    Mag die ganze Serie des Heikes Srip sehr!
    Lieben Gruß......Elke
  • ysEOS 24. August 2007, 11:35

    "Strips" sind ja zur Zeit ganz schön "IN" hier.
    diesen hier finde ich sehr cool!

    das wasser strömt förmlich aus dem kleinen abschnitt heraus,
    gelungen!

    viele grüße und schönes wochenende
    yvonne
  • Stefan C. Anders 24. August 2007, 11:01

    Ist schon genial wie sehr man einBild reduzieren kann um die größt mögliche Wirkung zu erziehlen.
    VG Stefan
  • Klaus Raabe 24. August 2007, 10:36

    Ein Blick auf das Wesentliche.....hervorragend!
    Herzlichst, Klaus
  • uneek 24. August 2007, 10:06

    mir hat das original schon gut gefallen - aber als strip macht sich das natürlich hervorragend!
    :o)
  • Susanne Berding 24. August 2007, 9:36

    da hast du ja mal wieder ein sehr passendes motiv aufgetrieben... wobei ich wetten könnte, dass das auch in groß richtig klasse ist... :-)
  • Sabine Lommatzsch 24. August 2007, 8:51

    Erfrischend!
    Passt!
    LG, Sabine
  • Armand Wagner 24. August 2007, 8:50

    ich denke, dies gefällt mir am besten !!
    lg Armchen