Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Schilbe


Free Mitglied, Langenfeld

Wellen

..meine dunkle Phase...für Kritik und Anmerkungen zu diesem Versuch bin ich sehr dankbar...

Kommentare 4

  • Klaus Wessela 22. September 2014, 10:50

    Hallo Stefan, ja das metallische Gehry-Haus ist bei diesen Lichtverhältnissen eine Herausforderung.
    Ich gehe mal davon aus, dass es am helllichten Tag mit einem starken ND Filter, von Dir aufgenommen wurde.
    Die starken Kontraste sind kaum in den Griff zu bekommen. Das zeigt sich deutlich an den ausgebrannten, hellen Bereichen und den grossflächig,abgesoffenen Tiefen. Das ist insgesamt nicht ausgewogen.
    Vielleicht wäre es auch vorteilhaft gewesen, auf die LZB zu verzichten, damit die Wolken strukturierter sind.
    Ich habe mich auch schon an diesem Objekt versucht und bin der Meinung, dass bei ausgeglicheneren Lichtverhältnissen bessere Ergebnisse zustande kommen.
    Wenn es Dich interessiert, schau mal in meinem Profil bei www.1x.com.
    FG Klaus
  • Andre24V 21. September 2014, 19:23

    Ich finds klasse. Eine sehr schöne Wolkenstimmung ist hier geschaffen.

    Und die schwarzen Himmel sind ja so oder so mein Fav.

    vg
  • fotofreund-ff 21. September 2014, 14:38

    gelungene sw arbeit mit passenden kontrasten,
    aufnahme/bea gefällt
    lg hans georg
  • Ela Ge 21. September 2014, 13:45

    Sehr stark! Viel Bewegung vermittelt das

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 50