Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Wellen-Pflaster?

Natürlich nicht wirklich. Aber echte oder scheinbare sind Wellen in Lissabon nichts Ungewöhliches.
Zu den Anmerkungen: Die Tauben zu verscheuchen hätte einen Helfer gebraucht, den ich nicht hatte. War schon schwierig, ein Stück ohne Touristen zu ergattern. Nun hab ich die Tauben mittels EBV verscheucht - besser?


Hier ein Beispiel für wirklich gewelltes
Am Atlantik geht es dann richtig zur Sache

Kommentare 9

  • Lars Joswig 17. August 2012, 15:07


    na wenn ich diese wellen nicht kenne ;-)
    sieht aber auch gut aus so wie du es hier zeigst
  • Anita Mair 10. Juli 2012, 9:08

    Klasse Motiv, die Perspektive paßt.
    LG Anita.
  • Reinhard... 9. Juli 2012, 13:48

    also das muss man echt drei mal hinschauen, denkste echt das iss wellig...
    das sowas auf nem Foto rüberkommt, erstaunlich...!

    LG
    Reinhard
  • Philomena Hammer 9. Juli 2012, 9:30

    ..... die Wirkung ist genial .............
    LG
  • Thorsten78 8. Juli 2012, 20:23

    Schöne optische Täuschung!
    Gruß
    Thorsten
  • Günter Franz Müller 8. Juli 2012, 20:06

    Das Pflaster hat eine verblüffende und zunächst verwirrende Wirkung. Das kommt auch auf Deinem Foto gut zum Ausdruck.

    Die Tauben sind vermutlich nur schwierig zu vermeiden, wohl aber die angeschnittenen oben !

    vg günter
  • Antja 8. Juli 2012, 10:14

    Faszinierend, wie man das Auge täuschen kann!
    LG Antja
  • torsten schmeling 7. Juli 2012, 23:36

    Schönes Muster, unterbrochen durch die Tauben!
    Gruß Torsten
  • Sanja Kukor 7. Juli 2012, 18:01

    Interesting motive. Excellent photo.
    Greetings. Sanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 1923
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200