Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
__wellen der stille__

__wellen der stille__

744 9

Gerfried Tamerler


Complete Mitglied, Wien

__wellen der stille__

Bibione einmal anders

Faszinierender Gegensatz zum Touristenleben des Tages

Kommentare 9

  • Juan 12. September 2009, 18:51

    sieht sehr schön aus mit dem Spiegel, sehr gut fotografiert.
    LG.Juan-
  • Herbert Kohl 12. September 2009, 15:00

    Obwohl die Farben und die Helligkeiten stark variieren ist es ein sehr ruhiges Bild.
    Dort kann man nach einen lebhaften Tag zur Ruhe kommen.
    V.G. Herbert
  • Gertschi77 11. September 2009, 21:24

    Ich finde, daß gerade die Spiegelung in der unruhigen Wasseroberfläche, das Besondere in das Bild bringt. Obwohl ich bei Sonnenuntergängen eher ein Freund der kräftigen Farben bin, finde ich die Dezentheit des Himmels hier sehr passend! Tolle Arbeit!!
    Gruß
    Gerhard
  • tanu676 7. September 2009, 18:51

    so schlicht und einfach
    die feinen farbabstufungen ,der dezente lichteinfall ,die stimmung lässt einem in eine traumwelt gleiten in der man lange verweilen möchte
    lieber gruss tanu
  • Michl G. 5. September 2009, 8:16

    cool
  • Karl H 5. September 2009, 0:31

    Ja, ungewöhnlich friedlich!

    lg Karl
  • perin 4. September 2009, 19:40

    aber wirklich ein gegensatz. nur ein spieler im bild und das reicht vollkommen!!! sehr schoen!!!
    lg perin
  • Inge H. 4. September 2009, 19:15

    Hier hast Du eine sehr schöne ruhige Stimmung eingefangen, wundervoll!
    Habe ein ähnliches Bild auf Rømø gemacht. Dachte daher erst, dass diese Aufnahme auch von dort ist.

    LG Inge
  • Zoom 61 4. September 2009, 18:24

    Wunderschön....tolle Stimmung !!
    Grüße Gabriela