Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

art-kassel


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 59

  • Knut W 4. August 2005, 11:37

    @Peter: Deine Worte stimmen alle...

    Ein Bild in der Galerie hat den Vorteil, das es öfters und über einen längeren Zeitraum gesehen wird.

    "Volksabstimmung"... ;-)) Ja, wenn auch nur eine kleiner Teil des fc-Volks...

    lg Knut
  • Peter Go. 3. August 2005, 18:38

    aber es ist ein nettes hilfsmittelchen um eine grössere aufmerksamkeit zu erzielen :-)
  • Peter Go. 3. August 2005, 18:34

    die votingentscheidungen waren vor zwei jahren schon kein mass für die "qualität" der fotos.
    an diesem zustand hat sich nichts verbessert; im gegenteil.
    es ist eine volksabstimmung. so ist es (jedenfalls sehe ich es so) und so soll es meinetwegen auch weiterlaufen.
    so richtig interessant finde ich das voting / die galerie schon lange nicht mehr.
  • art-kassel 3. August 2005, 17:53

    @Peter: :-))
    Freut mich sehr, das Du Dich an dieses Foto erinnerst !

    Und, hat die Votinggemeinde richtig entschieden?
    Lieben Gruß
    Knut
  • Peter Go. 3. August 2005, 17:05

    habe dieses
    Kindertraum
    Kindertraum
    Katrin Ze.
    gerade in der galerie gesehen und musste mir gleich nochmal deins im vergleich dazu ansehen.
    grüsse von peter
  • art-kassel 26. August 2003, 10:14

    @André: Thanks!
    Ja, "leihe" Dir die Idee aus !
    Würde mich freuen, Deine Sicht zu sehen :-))
    lg Knut
  • André Wieland 25. August 2003, 20:24

    Verstehen tu ich das Ergebnis natürlich wiedermal nicht. Sei es drum.
    Mein Geschmack war schon immer zu exklusiv für diese Welt. Die Idee werde ich mir nächstens mal ausleihen. Ist irgendwie genial eine Stimmung so darzustellen. Das muß ich versuchen. Freu mich auf mehr.
  • art-kassel 25. August 2003, 16:48

    @Carina: Hab schon ein dickes Fell... ;-))
    @Stefan: Thanks :-))
  • Carina Meyer-Broicher 25. August 2003, 0:48

    schade. aber man gewöhnt sich dran Knut :-)
    lg carina
  • art-kassel 24. August 2003, 19:07

    @All: Danke für die Pros und die offenen Skips und Contras.

    @Peter: Vielen Dank noch einmal für den Vorschlag und Deine gute Vorschlagsbegründung!
    ...
    Da hast Du sicher Recht...
    Bei "together" habe ich mich schon ein wenig geärgert, aber inzwischen schon ein wenig mehr abgehärtet ;-)
    Wenigstens gab es diesmal offene, und vor allem begründete Contras.
    Bei "together" war ja kein einziges offenes Contra dabei.
    Na, und schließlich haben beide Aufnahmen doch sehr vielen gefallen und viele haben die Qualität gesehen... :-))

    lg Knut
  • Peter Go. 24. August 2003, 17:31

    schade. das ergebnis sagt wohl mehr über den allgemeinen geschmack etwas aus als über die qualität dieser aufnahme.
    bloss nicht ärgern.
    grüsse von peter
  • André Wieland 24. August 2003, 17:18

    So wie es ist, ist es für mich genial. Das Scherenschnittfeeling macht es irgendwie märchenhaft unwirklich.

    PRO
  • Basia K 24. August 2003, 17:18

    pro
  • Magic Zyks 24. August 2003, 17:18

    pro
  • Werner Büttner 24. August 2003, 17:18

    pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz