Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 8

Roman Juroveckij


Free Mitglied, Weiden

Kommentare 8

  • Claudia M 5. April 2002, 1:48

    schönes Bild! Das Original muss ja perfekt sein *fg* !!
  • Roman Juroveckij 20. April 2001, 23:46

    1. Das teil steht in Weiden vor der Max-Reger-Halle
    2.Ich hatte einen Polfilter drauf aber der hat nix gebracht, weil die Sonne im Rücken stand.

    3. Das Bild ist nicht überbelichtet: Ich hab glaub ich nach dem Scannen ein wenig zu viel mit PhotoShop rumgepfuscht. Original ist ech gut geworden.
  • Anne K. Lambert 20. April 2001, 23:37

    > Ich glöaub ab jetzt muss ich unter jedes Foto: "IN ORIGINAL SCHÄRFER" schreiben :-...das mach mein Scanner <
    Ach so - das kenne ich *g*
  • Nicole Sepp 20. April 2001, 23:37

    Interessantes Motiv, versuche es doch mal mit einem Polfilter, würde vielleicht die Spiegelung im Metall nehmen.
  • Dieter (Frog) Henkel 20. April 2001, 23:31

    Diese Wellen gefallen mir vom Motiv her gut nur ist es etwas überbelichtet. Wo steht diese Skulptur?
  • Roman Juroveckij 20. April 2001, 23:09

    Bringt nich immer viel
  • Roman Juroveckij 20. April 2001, 23:06

    Ich glöaub ab jetzt muss ich unter jedes Foto: "IN ORIGINAL SCHÄRFER" schreiben :-...das mach mein Scanner
  • Anne K. Lambert 20. April 2001, 23:04

    interessantes Bild
    vielleicht etwas schärfer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz