Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
898 5

Birgit Vogel


Basic Mitglied, Merkers

Welle Wahnsinn

Welle Wahnsinn - The Wave

Stimmt, das eine oder andere Bild habe ich vor der Reise schon mal gesehen, aber selbst dort zu stehen, ist einfach... Welle Wahnsinn eben!

An dem Tag im Oktober habe ich mich fast nicht mehr einbekommen.
Leider musste ich beim Aufstieg zum TopRock (wenn´s falsch geschrieben ist, gebt bitte ein Zeichen) passen, aber das stärkt meinen Entschluss, dort nochmal hin zu müssen

;)))


Glücksbringer
Glücksbringer
Birgit Vogel

Kommentare 5

  • Timeless-Pictures 21. Januar 2007, 21:41

    Toller Shoot. Bist ja auch ein Wave Fan.Niceeeeee:):)

    VG Andre



  • Ulrike Leeb 22. Dezember 2006, 22:42

    Klasse - ein Wahnsinnsfoto! :o)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's Neue Jahr...auf dass die Fotos immer besser werden! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Henk Auwema 22. Dezember 2006, 7:56

    fist time in the wave is something that leaves you in awe.
    You don't know where to look and go. Well done.

    Henk
  • Martina Bie. 22. Dezember 2006, 7:40

    nein, roland, das bin ich nicht, ich würde doch nicht die wände hochgehen! :-)))))))))) - ich zeige in kürze eine variante, wie man den pool überwinden konnte!!
    ich dacht erst, es wäre christian, aber der ist es auch nicht - also: wir sind schuldfrei! :-)))))
    ja, liebe birgit, das hast du gut formuliert: der welle wahnsinn; es gibt keinen tag, wo ich nicht daran denke... und es zieht mit macht... :-))))
    der blick ins wasser ist prima, denn, wie roland schon bemerkte: das kommt nicht oft vor, dass der stand so hoch ist.
    lg martina
  • Roland Rock 22. Dezember 2006, 6:59

    Oh lala, das sieht ja aus wie ein richtig großer Pool. Kommt wohl nur an ein paar Tagen im Jahr vor, dass es dort so viel Wasser hat. Sehr gut mit dem Größenvergleich (ist das Martina, mit dem roten Rucksack?). Das mit dem Wahnsinn kann ich nur bestätigen ;-)).
    Sandstone Rocks
    Sandstone Rocks
    Roland Rock

    LG Roland