Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gandlau


Free Mitglied, Bevern

Welle von rechts ...

Motiv: Schneeverwehung auf einem Berggrat, August 2004

Zu sehen ist Neuschnee auf der Schwarzen Schneid in den Österreichischen Alpen. Für mich eine neue Erfahrung, dass es in den Alpen schon im August 1/2 m Neuschnee geben kann.

Nette Story am Rande: An dem Tag kam einer im Blaumann mit ner Akku-Hilti mit einem Megabohrer und hat das Schneebrett angebohrt. Ob die Löcher nur zum Prüfen oder zum Sprengen waren weiss ich nicht. Sah aber schon lustig aus.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz