Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
561 6

Princi


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 6

  • Mirjam Hotz 20. Mai 2008, 17:46

    Mir gefällt, was Du machst. Sehr interessant.
    LG, Mirjam
  • feux follets 20. Mai 2008, 15:54

    Minimalistsche Kompositionen geben oft Rätsel auf. Hier spielen Formen und Farben, Licht und Schatten miteinander und das macht das Bild interessant. Die Spinnfäden verstärken noch das Rätselhafte.
    Ein gelungenes Foto, das unsere Fantasie anregt.
    LG
    Henri
  • Antje Kramer 19. Mai 2008, 21:46

    sieht toll aus! abstrakt, klasse!
    was ist das nur?
    lg antje
  • Franco Ergoi 18. Mai 2008, 20:40

    Interessanter Fotostil Das hat was. Bekommt man sicher sehr gute Strukturen raus. Da hast du mir aber ne gute Idee geliefert.
    sG Franco
  • iDoc 18. Mai 2008, 19:21

    Auch hier weiß ich nicht, was ich sehe, aber es sieht wieder gut aus... Die Farben gefallen.

    Gruß Tobias
  • zwei H 18. Mai 2008, 19:18

    das wirkt interessant. Was sehe ich hier?
    zwei H rätselt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten