Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ede.duembel


Free Mitglied, Rheinland

Welle I

ich bin mir nicht sicher welches Bild besser wirkt. Es sind zwei verschiedene Aufnahmen, welche kurz hintereinander entstanden sind.
gruss ede

Welle II
Welle II
ede.duembel

Kommentare 2

  • Frank Keller 27. März 2013, 11:57

    In erster Linie beneide ich dich um die Möglichkeit, dort arbeiten zu können, und wenn es nur zwei Stunden waren. Ich werde mal mit meiner Familie sprechen, ob wir in diesem Jahr auf dem Weg nach Brüssel einen Schlenker fahren können.

    Diese Arbeit besticht durch ihr klares Konzept, gerade weil du dem Himel Raum lässt, obwohl er dazu nicht einlädt, und weil du dem Objekt nicht den Raum gibst, den es beanspruchen könnte.

    LG von Frank und schon mal schöne Ostern!
  • ede.duembel 25. März 2013, 15:06

    ok, das ist schon der zweite Kommentar, der sagt, dass da unten was fehlt. Dabei hatte ich es bewusst weggeschnitten, denn es wurde da sehr hektisch. Und wurde dann noch von einem Bauzaun im Vordergrund getoppt. Daher dachte ich, dass ich da lieber die Schere ansetze. Aber mir scheint das war zuviel des Guten.

    gruss ede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 80.0 mm
ISO 100