Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
963 11

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Welle

Die Welle ist an der West-Küste Lanzarote entstanden.
Dann mit PS Tonerwert und Belichtung verändert.
Technik: Nikon D1 / 28-70mm

Kommentare 11

  • Doc Baxter 27. Oktober 2008, 21:20

    auch 7 jahre später noch schön
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. März 2002, 8:46

    @Konrad klatt: Ich würde mir an ihrer Stelle dringend einen neuen Monitor kaufen, der scheint hinüber zu sein. Oder hatten sie vielleicht vergessen ihre Sonnenbrille abzunehmen? ;-)

    @Björn: Mir gefällt dein Bild ganz genausso wie es ist. Nichts abschneiden oder verändern. Das hast du schon genug gemacht und zwar sehr gut! Diese dramatische Szene, diese Urgewalt, diese düstere Stimmung und trotzdem Hoffnung, durch den hellblauen Streifen am Horizont. Dein Bild gewinnt sehr stark dadurch, dass die explodierende, weisse Welle bis in den schwarzen Himmel hinaufschießt!
    Danke auch für dieses Bild
    Nig.
  • Heinz Schumacher 19. September 2001, 13:35

    Wer jemals das leuchten türkise Wasser auf Lanzarote gesehen hat, weiß dass diese Aufnahmeein Meisterwerk ist!

    Gratuliere zu dieser sehr stimmungsvollen Aufnahme!

    Gruss Heinz
  • Erika Und Bernd Steenfatt 15. September 2001, 13:08

    Hehe...nicht so herumasen mit dem Speicherplatz...manchmal hätte ich auch gerne eine digitale SLR..aber 12.000DM :-((
    Du hast die Sturmstimmung auf Deinem Foto sehr gut dargestellt u.die dunkle Stimmung passt sehr gut in das Foto und auch in diese Jahreszeit (Glaube Du triffst auch die Stimmung vieler Menschen zur Zeit)
    Grüsse aus Hamburg: Bernd
  • Holger Bläsner 14. September 2001, 13:32

    Das Bild ist klasse (kein Wunder bei
    118 Versuchen)
    nach oben hin finde ich es etwas zu
    dunkel
    Gruß Holger
  • Claus-Günther Niemietz 13. September 2001, 23:17

    Schöner Moment. Ich würde nichts wegschneiden. Gruß CG
  • Wolfgang Langkau 13. September 2001, 22:24

    Super Bild. Das einzige was stört, ist der Himmel. Entweder alles dunkel und blau weg, oder alles blau und dunkel weg.

    Gruß Wolfgang
  • Andreas Lanz 13. September 2001, 22:15

    Ich persönlich finde nicht, dass das Bild zu düster ist. Schliesslich wurde es in einer wettermässig düsteren Stimmung aufgenommen, würde man es aufhellen, wäre die Stimmung zerstört.
    Gruss
    Andreas
  • Thomas Ingelmann 13. September 2001, 22:05

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. Mir sit das Bild aber trotzdem etwas zu düster.
  • Katja Kalusche 13. September 2001, 22:03

    Hallo,
    die Welle ist schön, aber insgesamt finde ich das Bild etwas zu dunkel.
    Katja
  • Ralf S. 13. September 2001, 22:03

    Genau den richtigen Moment abgewartet. Und eine dramatische Wetterstimmung rundet diese Aufnahme ab.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz