Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pe.we


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Thomas TKu 12. April 2012, 2:34

    Recht hat er !!! Er meint nicht das israelische Volk sondern die Politiker, jeder der gegen Grass ist, ist einfach nur dumm, weil er das nicht verstanden hat!
  • Wilfried Jurkowski 11. April 2012, 8:13

    es sollte jeder seine eigene meinung haben - ich habe sein "sogenanntes" gedicht gelesen. ich finde es empörend, wie sich mal wieder unsere politiker aufführen, aber entweder ist jemand gleich antisemitist oder rechtsradikal

    ein "schwachmate" hat vorgeschlagen, ihm den nobelpreis abzunehmen - was soll man dazu sagen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 200.0 mm
ISO 3200