Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

welkes Blatt

Blätter, Herbst und der dieser Jahr sehr häufige Nebel sind schon sehr faszinierend

Ein letztes Blatt
Ein letztes Blatt
jbd68

woher wohin
woher wohin
jbd68

Kommentare 10

  • Eve 16. November 2011, 12:14

    Klasse, der Schärfeverlauf - und die Linse ist da ja fast gegengestuppst... ;)
    LG Eve
  • Anne Wi. 15. November 2011, 20:17

    Schönes Foto. Zeigt die Vergänglichkeit in seinen schönsten Farben... LG anne
  • HYZARA 15. November 2011, 20:08

    Super mit der unterschiedlichen Schärfe! sehr gut gemacht
    schönen Abend für Dich
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Markus Novak 15. November 2011, 18:46

    tolles Bild und wunderbares Detil. Da fällt mir wieder ein, dass ich vergaß Dir das 60mm Micro von Nikon zu zeigen ...
    LG markus
  • LauraFlorence 15. November 2011, 18:21

    Stimmt.. es gab ja hier eine Herbstaktion.. die passt sehr gut zu diesem Bild: "Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. " (Albert Camus)
    LG Laura
  • Fischauge68 15. November 2011, 12:09

    Bei diesem Foto übermannt mich die Sprachlosigkeit.
    Professionell!
    Farben und Motiv- ein letztes Aufbäumen des Herbstes.
    Das macht nachdenklich und ein bischen Wehmut ist beigemischt.
    Ich denke, das ist das Beste, was Du je gemacht hast.

    LG Heike
  • Rhapsody09 15. November 2011, 11:02

    Diese Motive mag ich sehr, LG Marion
  • Evelin Ellenrieder 15. November 2011, 10:15

    Klasse sieht das aus, Blattgold gut im Bild.
    VG Evelin
  • fred 1199 15. November 2011, 10:12

    klasse dein makro das gefällt mir
    lg gerd
  • Rm Fotografie 15. November 2011, 10:08

    jaaaaa, da gefällt mir....eine sehr gute bildpräsentation zeigst du uns hier

    liebe grüße
    ruthmarie