Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Welkende Schönheit

Ein Wunder der Natur.

Kommentare 13

  • Daniela Jelen 16. April 2014, 13:54

    Das Bild ist so traumhaft schön und zart...

    LG von Dany
  • Johannes und Gudrun Wolf 15. April 2014, 15:37

    Zart und fein ist dieser Blick in die Magnolie. Erinnert an Meißner Porzellan.
    LG Gudrun
  • Erika Schneider 9. April 2014, 10:03

    Magnolia fine art
    LG Erika
  • Wolfgang Georgi 8. April 2014, 23:55

    Wunderschön Brigitte! Ein perfektes HighKey von dieser tollen Blüte. Schön wie sich im linken unteren Bereich der Blütenstand zeigt und der Rest der Aufnahme in zarten Farben verschwimmt. Eine ganz neue Art von Foto von Dir. Perfekt mal wieder der Rahmen, welcher das Bild ganz toll einfasst.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Schönen Gruß - Wolfgang
  • Manfred Fiedler 8. April 2014, 19:01

    Genial - und schaut gar nicht welkend aus!
    Manni
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 14:37

    Brigitte, mit dem Bild hast du den Vogel abgeschossen !
    Das ist so nicht zu toppen !
    Von mir jedenfalls nicht ! lach
    Gruß Bernd
  • AT.fine.ArT 8. April 2014, 7:17

    zarte Farben und eine für mich ansprechende Präsentation!!!. Gefällt mir sehr
    LG Andrea
  • life through a lens 7. April 2014, 22:14

    Eine sehr, sehr schöne Magnolien-Aufnahme.
    Den inneren Rahmen finde ich zu hart und einschränkend. So zart, wie die Strukturen der Blüte entstehen und auslaufen, könnte ich mir -wenn überhaupt- einen weichgezeichneten Rahmen passend vorstellen.

    lG Mona
  • Clau.Dia´s 7. April 2014, 22:03

    Sehr schönes Blütendetail, fein und zart präsentiert. Sieht für mich gar nicht so sehr nach Vergänglichkeit aus.
    LG Claudia
  • Sy der Fotohai 7. April 2014, 20:10

    Wow...bisschen unscharf aber dafür sehr schön inszeniert. Klasse.

    LG Billy
  • Christa Fuchs 7. April 2014, 17:32

    .....und doch immer noch eine Schönheit .
    Schöne Arbeit von dir .
    LG Christa
  • Margot Bäsler 7. April 2014, 16:57

    Eine ganz zauberhafte Bearbeitung zeigst du hier - sieht klasse aus und gefällt mir gut.
    ---LG Margot---
  • Helmut E.D. 7. April 2014, 10:38

    deine Aufnahme ist bezaubernd schön, eine tolle Arbeit.
    Liebe Grüße Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 320