Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
welcome to the machine

welcome to the machine

1.941 49

Charito Gil


Basic Mitglied, leidenschaft

welcome to the machine

ich soll ab und zu hier mich blicken lassen
momentan ist wircklich meine zeit zu knapp
zu erst : hatte ich eine "zecke" an bein
die ist aber schon weg
:)

und zwiechen garten
und eine projekt das momentan in arbeit ist
bleib leider keine zeit für anmerkungen
dennoch ich schau eure bilder ... manchmal

es wird bald besser dann bin ich hier jedentag !
schöne grüsse
.. charito

Kommentare 49

  • Wolfgang T. 14. August 2008, 9:41

    Ganz starke Zusammenstellung aus der Arbeitswelt.
  • Strate 13. August 2008, 17:22

    Tolle Collage, super Idee.
    LG Angelika
  • Helmut Schadt 13. August 2008, 16:26

    Sehr, sehr stark !

    LG, Helmut
  • Alessandro Moro 12. August 2008, 10:24

    Faszination Maschinen…schönes Licht um 17:17 Uhr
    :-) tolle farben !!
    Saludos
    Alessandro
  • Charito Gil 11. August 2008, 22:04

    @ andreas
    danke !
    habe nicht geschafft wie deine
    du weisst schon 3 in panoram-format
    :)
  • Andreas Beier 11. August 2008, 21:43

    Bin schwer beeindruckt !!
  • Esther Margraff 10. August 2008, 11:14

    liebe Charito, es ging mir in den letzten Wochen auch nicht anders. Alles wuchs mir über den Kopf , keine Zeit mehr für FC :O(

    Und ich wünschte ich hätte so viele Feilen wie auf deinem Bild. Die könnte ich auch gut gebrauchen!!
    Klase Bild!
    LG
    esther
  • Cornelia Schorr 9. August 2008, 11:05

    Finde die Einzelbilder ganz hervorragend in Bezug auf Licht und Farben!!!
    Und ansonsten, liebe Charito, gibt's neben der fc halt auch noch das reale Leben, und das ist viiiel wichtiger :-)))

    LG conny
  • Franz Reichenberger 8. August 2008, 11:11

    so eine Maschinerie finde ich ganz faszinierend.
  • The Hell-e 7. August 2008, 16:34

    So kenn ich das auch noch ... lg's thehell-e
  • Becker Peter 7. August 2008, 16:22

    Eine absolut meisterliche Komposition. Jedes Einzelfoto ist gelungen, aber erst die Collage sorgt für den überwältigenden Gesamteindruck. Als verbindende Elemente, die die vier Aufnahmen als zusammen gehörig empfinden lassen, entdecke ich Kreise und Hebel bzw. Stangen. Jeweils ein sehr schöne Ausleuchtung. Großes Kompliment!
    LG Peter
  • Gisela Gnath 7. August 2008, 14:48

    Selbst Maschinen werden unter Deiner Regie zum Hingucker!!!
    lg Gisela
  • Maria J. 7. August 2008, 14:23

    Das sieht nach Arbeit aus!
    Okay, du bist entschuldigt ;-))
    Gruß, Maria
  • AKKraus 7. August 2008, 13:03

    schöne Zusammenstellung von Detailaufnahmen
    Technik zum Anfassen
    LG Alfred
  • Steinrose 7. August 2008, 10:54

    Schön alt...Ich schätze das sind ziemlich seltene Aufnahmen!
    lg herby