Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Welcome to the jungle...

Ab in den Urwald...
Dschungeltour in der Gegend von Puerto Ayacucho.

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Jo Fuchs 3. Januar 2006, 16:52

    Tja - die Handtasche. Mein erster Eindruck war auch:
    "Die hat ja genau die richtige Ausrüstung für eine Dschungel-Safari".

    Oder sucht sie vielleicht nur ein stilles Örtchen? Oder wurde sie gar ausgesetzt? ... Fragen über Fragen ;-)

    Gruß
    Joachim
  • Edeltraud Vinckx 29. Dezember 2005, 9:34

    auch ich hätte hier die Handtasche nie mitgenommen...dann schon lieber die Kamera....das war sicherlich ein Erlebniss pur...
    lg edeltraud
  • Helene Seidl 29. Dezember 2005, 1:25

    Das mit der Handtasche hat tatsächlich eine gewisse Komik, wenn man sich mal die Situation vorstellt. So schlimm find ichs jetzt auch wieder nicht wie Tho Mas, daß Du tolle Fotos machst hast Du uns ja schon oft genug gezeigt.
    Gruß Helene
  • Christine C. W. 28. Dezember 2005, 17:18

    :-)))) Dein Bild erinnert mich ein wenig an so manches Bergerlebnis in den Alpen - sorry, aber ich musste jetzt etwas schmunzeln. Aber ist mal was anderes, das Handtäschchen *ggg*. Nicht böse sein, aber ich finds sehr lustig.
    Ich hätte mich das nicht getraut, dort hats sicher Spinnen und so`n Zeugs.

    LG von Christine
  • circlelight 28. Dezember 2005, 12:43

    Und das alles ohne Machete...
    LG Carl
  • Tho Mas 28. Dezember 2005, 11:36

    Man kann Personen auch unvorteilhaft positionieren, wie ich finde zeigst Du es hier auf Deinem Bild.
    Wäre sie schon weiter drin und man sähe wie sie vom Dschungel verschlungen wird hätte dieses Motiv was Spannendes und Faszinierendes, so wirkt es unspektakulär.
    So achtet man irgendwie nur auf die Person, O.K, zwar kann auch ein schöner Rücken entzücken, aber ich denke dies war nicht Deine Absicht.......

    Gruß
    Thomas
  • Dieter Goebel-Berggold 28. Dezember 2005, 11:35

    Sieht ja schon gut aus. Erinnert mich an meine Reisen nach Brasilien und Malaysia.
    lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz