Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nanaspanda alias Melanie Haas


Free Mitglied, Herdorf

welcome to the jungle

Nochmals danke Yvi

:o))))

http://de.youtube.com/watch?v=IYRC4H64EFk



Ja... und links im Bild sind Wurzeln. Wollte die
einfach gern dort behalten :o)

Kommentare 5

  • Thorsten Weiß 27. Juli 2008, 21:33

    Lass mich raten, das ist die Brücke auf der Freusburg, oder? :-)
    Motiv und Ausschnitt gefällt mir, die Farben kommen gut.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Klaus Kräuter 28. Juni 2008, 20:45

    Tolle Aufnahme, super Gestaltung.

    LG Klaus
  • nanaspanda alias Melanie Haas 22. Juni 2008, 19:13

    @Astree: haste recht, iss wirklich en dicker roter Rahmen :o(((( Fand den erst ganz gut, naja ich lerne
    dazu....thx.
  • THE ART OF PIK 22. Juni 2008, 9:29

    Ja ist nicht ganz einfach aus dem Dunklen ins helle zu fotografieren - ist Dir aber gelungen - der Musiktitel paßt natürlich wieder. Weiterso !
  • Astrée 22. Juni 2008, 8:06

    ich finde das Bild gut so wie es ist (allein den Rahmen hätte ich nicht ganz so dick gemacht, da das Rot ja sehr intensiv ist .. er sollte nicht vom Bild ablenken, es nur unterstreichen)
    das Foto selbst mag ich sehr :-)
    LG Astree