Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Welcome to the Everglades

Am Anfang eines kleinen Wanderwegs innerhalb der Everglades. Der Spinnenleib ist etwa daumengroß. Wer vorhat, sommers in den Everglades zu campen, unterlässt es besser. Die Moskitos sind auf den menschenleeren, obwohl in dieser Zeit kostenlosen Campingplätzen besonders kontaktfreudig.

Kommentare 5

  • Der Biege 16. Januar 2004, 12:41

    ... sie sieht ja sehr gefährlich und auch schön aus.
    Ich glaube, campen möchte ich da wirklich nicht ;-/
    Starker Bildaufbau, da bekomm ich eine Gänsehaut.
    Gruss Biege
  • Egbert Borutta 15. Januar 2004, 23:39

    Ja, das ist sozusagen meine Art Haustierbild, ein Katzenfoto kam erst später :-)
  • Kai Hertweck 9. November 2001, 11:47

    Schönes Foto, Spinne scharf. Der Hintergrund is nur unruhig dazu. Aber den kann man sich ja nicht aussuchen.
  • Egbert Borutta 18. September 2001, 20:16

    Hallo Gerda, Danke für Deine Kommentierung. Ja, vermutlich liegt die knappe Resonanz mit daran, dass ich das Bild nur auf die Reise-Seiten gestellt habe.
  • Gerda S. 18. September 2001, 10:25

    Hallo Egbert! Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der FC.
    Das dieses Foto noch keine Anmerkung hat,kann ich garnicht
    verstehen. Es ist gut gemacht ! Hattest Du es zusätzlich in den
    Fotografiechannel 'Makro' gestellt? Weiter so:-)) Gruss Gerda