Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Welcome to the Crowd

Ein kleiner Zebrastreifen in Tokyo heute Abend. 40D, Sigma 1.4/30mm ISO 1600

Viele Grüße
Martin

Kommentare 12

  • Beatrix Neuhaus 5. November 2007, 3:13

    wow - what a shot, thank you for sharing the efix - interesting
  • Meina Giese 31. Oktober 2007, 18:04

    Durch deinen Bildschnitt kommen die Leute sehr eindrucksvoll herüber. Gut gemacht!
    Es ist sicher eine interessante Erfahrung.
    L.G. Meina
  • Trude S. 30. Oktober 2007, 23:47

    auffallend viel junge Menschen seh ich. Ich stelle mir diese Riesenstadt höchst spannend und interessant vor. Warst Du auch in alten Stadtvierteln ?
  • Karin Ka. 30. Oktober 2007, 21:14

    Alle in Gedanken vertieft und mit ernstem Blick.
    Schöne Doku.
    VG Karin
  • Peter Mertz 30. Oktober 2007, 15:58

    Was Menschenmassen, diese Stadt wäre
    definitiv nix für mich :-))
  • Uwe Thon 30. Oktober 2007, 15:38

    lost in translation :-))))))
  • Martina Bie. 30. Oktober 2007, 14:45

    Wenn ich mir überlege, wo ich in eineinhalb Stunden sein könnte, wenn ich von hier aus mit dem Zug fahre...
    Nee, da ist mir meine Kleinstadt mit all dem Schönen drumherum viel lieber. Großstadt ist mir verleidet, obwohl ich selber aus einer stamme...
    Sehr schön beobachtet: Der Menschenfluss, der ja hier nur ein Ausschnitt aus einer immerwährenden Bewegung ist. Jeder guckt vor sich hin, sie gehen beziehungslos nebeneinander her...
    Eine sehr aufschlussreiche Doku!
    LG Martina
  • Martin H 30. Oktober 2007, 14:13

    @Folk Lore: ja, und sich anderthalb Stunden in die Bahnen quetschen :-)
  • LorenzFolkerts Photographie 30. Oktober 2007, 14:08

    Feierabendverkehr, sieht fast so aus.
    Alle wollen nur noch schnell weg.
    LG Lorenz
  • J.K.-Fotografie 30. Oktober 2007, 13:30

    schwer was los im Sushi Land
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2007, 13:26

    diese dimensionen von zebrastreifen kenn ich garnicht...-()
    zumindest hast du dich artig an die seite gestellt, um nicht überrannt zu werden....obwohl...so mitten drin..hätte auch was....-))
    lg petra
  • Doris H 30. Oktober 2007, 13:22

    Nö, da bleibe ich lieber bei uns daheim und hüte die Tiere ;-))

    LG Doris

    P.S. Wie wäre es mit s/w?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz